Dienstag, 12. September 2017

Kleiner Igel sagt Dankeschön

Moin, Moin nochmal.

Ich nutze die ruhige Zeit heute Nachmittag, um Euch noch eine so süße Idee mit dem Stempelset "Herbstanfang" zu zeigen.





Eine Demo-Kollegin hatte es letztens auf Ihrem Blog gezeigt und ich hatte es wahrscheinlich bei Facebook erwischt. Wer mag kann also noch mal bei Cornelia schauen. Die hat eine ganze andere Kartenvariante mit dem kleinen Kerl gebastelt.



Ich habe auf jeden Fall zwei Farbvarianten damit gemacht. Espresso mit Farngrün und Farngrün mit Espresso. Der Igel ist in Savanne, Wildleder und Saharasand gestempelt. Das Gesicht habe ich aus dem Stempelset "Foxy Friends" gemopst.




Alle Stempel sind sonst aus dem Stempelset "Herbstanfang". Es gehen also nicht nur Sonnenblumen damit.



Für meine Verhältnisse habe ich diesmal viel geprägt. Den Hintergrund in Vanille Pur mit dem Prägefolder "Blättermeer" und den Streifen mit einem älteren Exemplar, der Holzmaserung.





Ein kleines Dankeschön brauchte ich diese Woche und so sind beide Karten schon unterwegs.

Ich hoffe, Euch gefällt diese Idee auch so gut und ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Herbstliche Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    wie süß sind die denn... der kleine Igel, der eigentlich eine Sonnenblume ist, ist so niedlich.
    Da werden die Empfänger sich freuen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    ein total putziges Kerlchen der Igel. Beide Varianten gefallen mir.

    Viele liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,

    das mit dem Igel ist ja eine tolle Idee - da muss man erstmal drauf kommen.
    Danke für diese Inspiration (sollte ich mir das Set doch noch zu legen werd ich bestimmt auch mal Igel machen *zwinker* ).

    LG, Angela

    AntwortenLöschen