Mittwoch, 28. Juni 2017

Kaffee, ole´ - Geschenke für Kaffee-Liebhaber - Coffee Cafe´

Moin, Moin liebe Kaffee-Liebhaber und Stempelfans.

Ich habe mir das Set "Coffee Cafe´" vorgenommen und zwei To-Go Becher damit verziert und verpackt.



Die Becher gab es mal bei IKEA. Das ist aber leider schon eine Weile her und ich weiß gar nicht wie es aktuell aussieht.



 Das tolle ist nämlich, dass man die Becher mit eigenem Papier "einkleiden" kann. Das Papier ist gut geschützt und kann jederzeit ausgewechselt werden.

Die Becher habe ich mit ein bisschen Schoki und Kaffeesirup gefüllt und in den großen Klarsichttüten verpackt.

Für jede Tüte gibt es einen Anhänger die ich ganz unterschiedlich gestaltet habe.


Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und die Farben lassen sich toll kombinieren, zum Beispiel auch mit Safrangelb und Osterglocke.



 

Es macht wirklich Spaß mit diesen Produkten zu basteln und wer keine englischen Sprüche möchte kann sich das Set ja auch auf deutsch (Kaffee, ole´, Art. 144425 bzw. 145333 als Sparset mit den Framelits) bestellen.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag - vielleicht mit einer guten Tasse Kaffee oder mit basteln oder am besten mit beidem?

Kreative Grüße von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen