Mittwoch, 10. Mai 2017

Willkommen Baby - Unentbärliche Grüße

Moin, Moin.

Endlich gab es mal wieder Nachwuchs und dann auch noch in der engeren Familie. Das ist bei uns wirklich selten und so haben wir uns alle mit den Eltern gefreut als Ende April das lang ersehnte Baby auf die Welt kam.

Das Geschenk ist hoffentlich gut angekommen und somit wage ich es, es Euch heute zu zeigen.



Die Karte habe ich mit dem Stempelset "Unentbärliche Grüße" gestaltet. Das ist übrigens das beliebteste Stempelset aus dem (noch) aktuellen Jahreskatalog 2016-17. Und toll finde ich auch, dass es in den neuen Katalog übernommen wurde.



Das Einhorn hat schon eine Weile hier auf seinen Einsatz gewartet. Als Jungsmama war rosa bisher nicht so angesagt und als ich es bei Ernstings entdeckt habe war ich sofort verliebt und hätte es fast nicht hergegeben. 😂




Heute habe ich ein bisschen Neuware bekommen und somit kann ich endlich anfangen, Euch in nächster Zeit ein paar neue Produkte vorzustellen.

Die nächste Sammelbestellung mache ich am Montag den 15. Mai. Wenn Du mitbestellen möchtest bekommst Du den neuen Jahreskatalog mit der Ware zusammen zugeschickt.

Bitte schick mir Deine Bestellung bis Montag Abend 18.00 Uhr zu.

Viele Grüße


1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Geschenk......und deine Karte ist toll, vor allem das Schleifchen in Teddybärs Haar....LG Conni

    AntwortenLöschen