Donnerstag, 18. Mai 2017

Versand der neuen Jahreskataloge mit Lesezeichen und den InColors 2017-19

Moin, Moin aus dem heißen Norden.

Während ich am Dienstag noch den Regen genutzt habe, um meine Kataloge für den Versand fertig zu machen, habe ich heute Vormittag schon eine Menge Urlauber in der Ostsee planschen sehen. Für heute Nachmittag sind allerdings auch schon wieder Gewitter angesagt.

Wie gesagt habe ich meine Kataloge nebst passenden Lesezeichen in den neuen InColors 2017-19 fertig gemacht und auch gestern schon zu Post gebracht. Alle Kundinnen aus der Sale-a-Bration und einige andere Stammkundinnen sollten Ihr persönliches Exemplar in den nächsten Tagen im Briefkasten haben.



Hatte ich schon erwähnt, dass die neuen InColors auch total super sind? Und die Namen erst wieder...

Von oben nach unten sind das:

Feige
Sommerbeere
Puderrosa
Limette 
Meeresgrün



Ich finde alle gleich schön aber wenn ich einen Favoriten nennen müsste?
Feige... und Sommerbeere... und Puderrosa... und Limette... und Meeresgrün. 😂

Ok - wer noch keinen Katalog hat (und somit auch keine Stammdemonstratorin) kann sich bei mir melden und ich schicke gerne ein Exemplar zu.

Die erste Sammelbestellung werde ich für Euch am 2. Juni machen.
Denn am 1. Juni kann ich den Katalog auch online veröffentlichen und dann kann auch jeder bestellen der keinen Papierkatalog hat.

Nun werde ich mal unser Mittagessen zubereiten und mich dann so lange es geht auf die Liege im Garten verziehen - vielleicht auch noch mal um im Katalog zu stöbern.

Viele und vor allem sonnige Grüße sendet Euch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen