Sonntag, 14. Mai 2017

Schmetterlings-Karte zum Muttertag

Moin, Moin.

Letzte Woche habe ich endlich meine ersten Produkte aus dem neuen Jahreskatalog bekommen und gleich ein bisschen damit rumprobiert.

Die heutige Karte habe ich für meine Mama zum Muttertag gebastelt und ich hoffe, dass ihr die Karte auch so gut wie mir gefällt.



Die Schmetterlinge kennt Ihr ja schon, ebenso den Spruch.

Und was gibt`s Neues?



Aus dem neuen Katalog konnte ich schon das tolle Papier im Holzdesign, das kupferfarbene Band, den Blumenstempel, die kleine Blume und natürlich auch das gold-glitzernde Steinchen benutzen. Allesamt sind es sehr schöne Produkte mit denen ich sicherlich noch eine Menge kreieren kann.



Die Farbkombination besteht auf dieser Karte aus Pfirsich Pur, Espresso, Calypso und Flüsterweiß.

Denkt an meine Sammelbestellung am Montag Abend um 20.00 Uhr.

Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag und allen anderen ebenfalls einen schönen Sonntag.

Viele Grüße von


Kommentare:

  1. Zuerst dachte ich, man könnte die Karte in der Mitte aufklappen. Durch das Band wirkt es so. Was für ein Schmetterling! Ein ganz besonderes Exemplar!? Dir auch einen schönen Muttertag! Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, hatte den gleichen Gedanken wie Anke ;0))))) und du hast die Blumen gestempelt, klasse, so als Hintergrund kommt der echt gut der Abdruck und deine Farbkombi finde ich sehr schön. schönen Sonntag noch und LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Auch die Farbkombi super!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen