Mittwoch, 3. Mai 2017

Besondere Grüße zum Geburtstag

Moin, Moin.

Leider bin ich im Moment total hinterher. Das Set was ich Euch heute zeige liegt auch schon wieder so lange bei mir in der Warteschleife und nun ist das Stempelset schon ausverkauft. Die Framelits bekommt Ihr noch und die sind sogar reduziert. Vielleicht kann ich aber all denen die es haben, zeigen welch schöne Werke sich damit basteln lassen. Immerhin - die Fensterschachtel bleibt und ist auch total schön.



Mittlerweile ist die Karte auch verschickt - die Schachtel wartet noch auf den richtigen Moment.



Die Farbkombination mit Taupe, Pfirsich Pur und Zarte Plaume ist super schön und das Spitzenband passt perfekt dazu.




Die ausgestanzten Muster auf den Seiten habe ich mit Vellum hinterlegt. 



Ich habe meine Werke heute mal spontan bei der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt. Das Thema lautet "Blumig". Passt doch.



Auf die neuen Sachen, von denen ich gestern endlich etwas bestellen konnte, warte ich noch. Ebenso ist ein großer Schwung Kataloge auf den Weg zu mir.

Die nächste Sammelbestellung mache ich am 15. Mai. Sei dabei und Du bekommst den neuen Katalog gleich mitgeliefert.


Ab sofort kann auch schon das Produktpaket "Eastern Palace" bestellt werden. Im Aktionszeitraum bis zum 31. Mai gibt es für den Preis sogar noch Gratis-Geschenke dazu.

Blumige Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Tolle blumige Werke, liebe Stefanie! Besonders die Schachtel hat es mir angetan :) Viel Glück bei kreativ durcheinander!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön dass Du bei uns mitmachst Stefanie....
    Ich freue mich!
    Ein wunderwunderschönes Duo!
    Herzliche Grüße und viel Glück, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Projekt zeigst du uns hier. Vor allem die Box gefällt mir sehr gut! Schön, dass du bei der KD Challenge dabei bist!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg bei der Challenge, ja es ist so schade wenn immer einige einem ans Herz gewachsenen Sets gehen müssen. Bei mir sind es zwar nicht unbedingt diese Blumen, aber viele andere.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set liebe Stefanie!
    Danke fürs Teilen und Mitmachen ❤️
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen