Donnerstag, 27. April 2017

Mit Blumen zurück in den Frühling

Moin, Moin Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Zurück aus dem Osterurlaub aus dem ich eine dicke Erkältung mitgebracht habe, die mich immer noch ein bisschen lahm legt. Zum Glück können die Hände aber was tun. Man war das kalt letzte Woche an der Nordsee - nun soll der Frühling wohl am Wochenende auch temperaturmäßig wieder zurück kommen.
Bitte, bitte lieber Frühling!!!! Ich zeig Dir mal wie es geht.

Vor den Ferien hatte ich ein paar meiner Werke fotografiert und die Fotos auch schon bearbeitet so dass ich Euch heute mal ein zum Frühling passendes zeige.



Das Stempelset "Garden in Bloom" bleibt Gottlob im Katalog und kann somit noch für viele weitere tolle Karten oder Verpackungen verwendet werden. 



Ich hatte diese Karte im Februar zu einem Teamtreffen vorbereitet und alle konnten sie nach meiner Anleitung nachbasteln.



Es ist eine Karte zum herausziehen die ich letztes Jahr schon mal irgendwann gemacht und gezeigt hatte.



Zu den neuen Sachen kann ich im Moment nicht viel sagen, da ich außer drei der neuen Farben noch nichts zu Hause habe.

Nächste Woche können wir aus einer Auswahl vorbestellen und dann bekomme ich endlich auch den neuen Katalog in Papierform.

Apropos Katalog in Papierform:
Alle Kundinnen die in den letzten Monaten bei mir bestellt haben bekommen ihn automatisch in der zweiten Maihälfte zugeschickt. Wer sonst noch Interesse hat kann mir eine Email mit seiner Adresse schicken.

So, das war es auch schon wieder für heute denn trotz Erkältung gibt es viel zu tun. Als nächstes backe ich Brot für meine Familie und dann noch für mich.

Bis bald und liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Na dann mal noch gute Besserung. .....mit dem Blumenset hab ich auch vor zwei Tagen gewerkelt nur in ganz anderen Farben ;0)
    Deine Ziehkarte ist ja toll, muss ich mal auf meine To Do Liste setzen.....
    LG Conni

    AntwortenLöschen