Montag, 10. April 2017

Auslaufliste und Dankeskarten

Moin, Moin und Hallo alle zusammen.

All die, die (noch) nicht im Urlaub sind warten jetzt wahrscheinlich auch auf die Auslaufliste die heute Abend um 21.00 Uhr erscheint. BITTE HIER ENTLANG... 

Zur Erklärung: Auf der Liste erscheinen alle Artikel aus dem Jahreskatalog und Frühling-Sommer-Katalog die NICHT in den neuen Jahreskatalog übernommen werden. Erfahrungsgemäß sind alle Produkte rund um die auslaufenden InColors schnell ausverkauft. Generell rate ich allen dazu sich die Lieblingsteile direkt über den Online-Shop zu bestellen. Denn obwohl beide Katalog noch bis zum 31. Mai 2017 gültig sind können einige Artikel früher vergriffen sein.

Ich mache meine nächste Sammelbestellung regulär am 15. April um 20.00 Uhr. Wer möchte kann mir gerne seine Wünsche auch per Email zusenden.



So - nun aber noch ein bisschen was kreatives.
Ich hatte in der letzten Woche die Dankeschön Karten für meine Sale-a-Bration-Bestellerinnen gebastelt und zum Glück auch gleich verschicken können. Die sollten dann auch bei allen angekommen sein.
  


Auf diesen Karten habe ich eine Menge "Lieblingsprodukte" verwendet wie z.B. den "gestickten" Kreis, die kleinen Schmetterlinge und das Designerpapier "Sukkulentengarten". Mal sehen was uns davon erhalten bleibt.

Viele Grüße und einen schönen Abend sendet Euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen