Donnerstag, 2. März 2017

Süßes rosa Monster "Yummy in my Tummy"

Moin, Moin Ihr Lieben.

Habt ihr mich schon vermisst? Ich war gar nicht untätig während der letzten Woche. Ich war beim berühmt-berüchtigten CampInk in der Nähe von Aschaffenburg und bin erst seit Montag Abend wieder zu Hause. Nachdem ich dann meinen Rücken beim Yoga und den Haushalt auf Vordermann gebracht habe wurden gestern 4 von 6 UFO`s bearbeitet und zum großen Teil fertig gestellt. Davon in den nächsten Tagen mehr.

Heute zeige ich Euch mein süßes rosa Knuddel-Monster mit dem dicken Kugelbauch.



Das Monsterchen aus dem Stempelset "Yummy in my Tummy" habe ich mit Anthrazit gestempelt und mit den Aquarellstiften in Wassermelone und Calypso ausgemalt. Mit den Mischstiften kann man die Farbe dann noch ein bisschen verwischen. 



Für den Lippenbalsam habe ich ein kleines Kästchen gewerkelt und das Monster mit der Schleife fest gebunden.

Ist da nicht ein schönes Geschenk? Als Dankeschön, zum Geburtstag, Muttertag, für die beste Freundin, zur Geburt...



Den Bauch habe ich übrigens mit einem Framelit aus dem Set "Leckereien Box" ausgestanzt. Der passte perfekt.



Die Girlande könnt Ihr noch bis Ende des Monats Gratis bekommen. Sie ist in dem Sale-a-Bration Set "Aus freudigem Anlass" enthalten, welches Ihr Euch bei einer qualifizierten (60,- €) Bestellung aussuchen könnt. 

Die nächste Sammelbestellung mache ich für Euch am 15. März, die Letzte während der Sale-a-Bration am 31. März.

Viele Grüße sendet Euch


Kommentare: