Dienstag, 21. März 2017

Ostern naht - auf der Suche nach dem Ei - Produktpaket Osterkörbchen

Moin, Moin und Guten Morgen Ihr Lieben.

Gestern zum Frühlingsanfang hätte man meinen können das in Kiel die Welt untergeht. So viel Regen und ordentlich Sturm der zum Glück die dicken Wolken weggepustet hat, so dass heute auch die Sonne wieder lacht.

Das Beste am gestrigen Tag war dann auch die Aussicht auf den Kieler Hafen und die Stadt aus den Räumen des Notars bei dem wir waren um beide Verträge für unseren Hausverkauf und Hauskauf zu unterschreiben. Zumindest das war gestern in trockenen Tüchern.

Bevor ich mich aber nun mit dem Umzug im Sommer beschäftige möchte ich Euch dringend ein bisschen auf Ostern einstimmen. 



Das Produktpaket "Osterkörbchen" bietet so viele Möglichkeiten und liebevolle Details zum kreativ sein. 



Auf der Suche nach zuckerfreien Eiern bin ich auf diese lustigen Exemplare bei Ernstings Family gestoßen. 


 



Den Eierkarton gibt es im 8-er Pack (zu finden im Frühlingskatalog S. 18) für 9,75€. Die cremeweißen Kartons lassen sich wunderbar einfärben. Ich habe hier die Farbe "Pfirsich Pur" genommen.



Den Spruch "Wir wünschen frohe Ostern" findet Ihr in dem super vielseitigen Stempelset "Reihenweise Grüße" (Frühlingkatalog S. 54). In dem Set sind 11 unterschiedliche Stempel für viele Gelegenheiten enthalten.



Es ist übrigens immer noch Sale-a-Bration und es gibt für die letzten 10 Tage noch einige Gratis Artikel mehr.

Wenn Ihr zum Beispiel Lust habt diese Idee nachzubasteln braucht Ihr vor allem folgende Produkte:

Produktpaket "Osterkörbchen", Art. 144733 für 56,25
Mini-Eierkarton, Art. 142776 für 9,75
Gesamtpreis 66,- €

Dafür könnt Ihr Euch schon einen Artikel aussuchen. Noch sind alle verfügbar (solange der Vorrat reicht) und zusätzlich noch die folgenden:

ART.-NR.BESCHREIBUNG
147366Farbkarton A4 In Color 2016–2018
147365Designerpapier Für Partylöwen
147363Designerpapier Sukkulentengarten
147364Besonderes Designerpapier Genussmomente
147362Designer-Motivklebeband Für Partylöwen
147359Textured Impressions Prägeform Blättermeer
147360Textured Impressions Prägeform Meereswellen
147356Textured Impressions Prägeform Funkelsterne


Meine nächsten Termine:

Frühlingsworkshop am 25. März von 14.00 bis 18.00 
(es gibt noch freie Plätze)

Letzte Sammelbestellung für die Sale-a-Bration am 26. März um 20.00 Uhr (bei Nachfrage auch noch mal am 31. März um 20.00 Uhr - allerletzte Möglichkeit)
Meldet Euch rechtzeitig bei mir.

Viele Grüße und einen schönen und sonnigen Tag wünscht Euch


Kommentare:

  1. Toll, vor allem aber gefallen mir deine Eier im Karton.... sind die auch bestempelt oder ????? Und das süße Papiergras ;o))))) coool..LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe die Eier nicht selbst bestempelt. Hihi. Die waren schon so. :-)
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
  2. Liebe Stefanie,
    das sieht sehr, sehr schön aus und ich musste gerade schmunzeln, weil diese Eier bei uns auch eingezogen sind. Total witzig finde ich die.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen