Dienstag, 7. März 2017

Monster-Kuchen zum Geburtstag - Global Design Project Challenge

Moin, Moin und Hallo! - Hello everyone!

Auch diese Woche habe ich mich von der Global Design Challenge inspirieren lassen. Es ist eine Farbchallenge bei der drei Farben vorgegeben sind und eine vierte dazu passende selbst ausgesucht werden kann.

Die Farben Espresso und Pfirsich Pur haben mich zusammen mit Savanne (Taupe würde sicher auch gut passen) sofort an einen leckeren Geburtstagskuchen erinnert. Mit Bermuda Blau konnte ich Akzente setzen.

 Early Espresso and Peekaboo Peach together with Crumb Cake (Tip Top Taupe would also be a good choice) reminded me of a yummy Birthday Cake. Bermuda Bay was perfect to add some specials.



Die Stempelsets "Cake Crazy" und "Just keep swimming" lassen so viel Raum für Kreativität. Die kleinen Schleifchen findest Du in dem Sale-a-Bration Set "Aus freudigem Anlass".

The colours fit perfectly together with the stampsets and I created this cute Monster-Birthday-Cake.



Die kleinen Monster sind einfach süß. Ich habe eine Weile gebraucht bis sie bei mir einziehen durften. Dafür habe ich heute schon zwei Karten damit gemacht.

Do you like the little monsters? Aren`t they just as sweet as sugar?



Damit die ganze Torte auf die Karte passt habe ich sie im langen Format von 21 x 10,5 cm gemacht. 

Die erste Lage Farbkarton in Espresso hat die Maße 20 x 9,5 cm und die Lage Farbkarton in Seidenglanz hat die Maße 19,5 x 9 cm.



Wenn Du auch Lust hast bei der Challenge mitzumachen, kannst Du gleich mal hier schauen. #GDP077



Kreative Grüße sendet Euch...
Many Greetings from...


Kommentare:

  1. WOW what a fabulous card you have made. Thanks for playing along with Global Design Project this week x

    AntwortenLöschen
  2. So süß mit den Monstern. Super umgesetzt ❤︎

    AntwortenLöschen
  3. What a amazing card have you made.
    Thank you for joining us at GDP this week.

    AntwortenLöschen