Donnerstag, 16. März 2017

"Love You Lots" mit Doodle Rand

Moin, Moin Ihr Lieben.

Puhh - eine Woche lang habt Ihr nichts mehr von mir gehört. Ich war tatsächlich schwer beschäftigt, da ich meine Ernährung umgestellt habe und seit einer Woche komplett ohne Zucker lebe. Dazu gehören auch alle versteckten Scheißerchen und fast alle Getreideprodukte. Das führt dazu, dass ich nun öfters in der Küche stehe als sonst, um mir leckere Alternativen zuzubereiten. Ich kann sagen, dass es gut gelingt und mir unheimlich gut tut.

Nun aber zum kreativen Teil des Tages:



Ich habe zum ersten Mal den Rand einer Karte "gedoodelt", sprich ein paar Schlangenlinien gemalt, kleine Herzen gestempelt und zum Abschluss noch ein paar Pünktchen gemacht. Das alles mit einem schwarzen Fineliner (z.B. von Edding mit der Breite 0,5). Es ist wirklich simpel - probiert es einfach mal aus.

Die Karte mit dem süßen Elefanten und der Mini-Maus habe ich schon vor einer Weile gemacht aber erst mit dem Rand gefällt sie mir wirklich gut. 😍

Das Stempelset "Love You Lots" wird es nur noch bis zum 31. Mai geben. Es ist eins der Gastgeberinnen Sets aus dem Jahreskatalog. Wer es noch nicht hat sollte sich also ranhalten.
Wie das geht erfährst Du natürlich auch bei mir.

Viele Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. süße karte stefanie hab ein schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ich liebe Love You Lots und ich liebe Doodle Rand und deshalb gefällt mir deine Karte super. Ohhhhh und das ohne Zucker stell ich mir total schwer vor, ich Nasche soooooo gern, schon allein wenn ich Gesund essen will und Salat futtere, muss da Zucker ans Dressing🙈 Und seit meinem Kleinen Nachzügler, sitzt das Hüftgold noch schneller und fester, als es eh schon tut.......aber eisern sein, ist sooooo schwer.
    Wünsche dir von daher weiter viel Erfolg......bei deiner Ernährung. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich habe es bisher nur geschafft den Zucker im Kaffe zu reduzieren.... Lach...

    Ich liebe dieses Set, ganz toll....

    Dieses gedoodel sieht klasse aus, hätte die schnur weggelassen, wäre mir echt zuviel, aber die Linien hast Du echt gut hinbekommen. Ich war schon am Überlegen, was das nun wieder für ein Stempel ist...

    Schönes Wochenende

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Karte.
    ich denke das mit dem doodlen sollte ich auch öfters mal machen. Eine Karte wirkt dadurch gleich ganz anders.

    LG
    Yvonne W. von stempelkleckse.de

    AntwortenLöschen