Sonntag, 5. März 2017

Geschenke und Werke vom CampInk

Moin, Moin Ihr Lieben und einen schönen Sonntag für Euch!

Ich hänge immer noch ein bisschen hinterher und arbeite das letzte Wochenende auf. Außerdem habe ich gestern ein neues Projekt begonnen (Zuckerfreies Leben) und das nimmt erstmal ganz schön viel Zeit in Anspruch. 

Da nutze ich doch das schlechte Wetter und die Zeit in der mein Thermomix im Geschirrspüler steht und zeige Euch etwas vom letzten Wochenende.

Lustigerweise hatte ich die kleinen Geschenke für Jenni, Kerstin und Heike mit dem gleichen Papier verpackt, das wir dann für unser erstes Projekt benutzt haben.



Der schöne Spruch stammt aus dem Sale-a-Bration Set "Designer T-Shirt".

Ich habe ein bisschen Schokolade verpackt und dafür mit dem "Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten" die Verpackungen gewerkelt.



Das Designerpapier "Unvergleichlich urban" ist nicht nur für Männer gut geeignet. Vor allem das mit den Punkten gefällt mir richtig gut. Ich habe es dann auch für mein Projekt von Heikes Workshop benutzt. Damit fing unser Wochenende an...



Wir haben auch hier mit dem "Falz- und Stanzbrett für Geschenktüten" gebastelt. Als erstes eine Box...



Die Stanzform "Dies und Das" hatte eine andere Teilnehmerin mitgebracht. Sie stammt nicht von Stampin`Up!.



... und dazu passende Mini-Filefolder. Ich sag Euch: "Die sind einfach zuckersüß".



Die Stempel stammen aus einem älteren Project Life Stempelset von Stampin`Up!. Ich habe schon ein paar Ideen für andere Designs, vor allem in Kombination mit Sommerfotos.



In die Filefolder kann man z.B. Fotos legen, für sich selbst oder zum Verschenken. Ich denke sie eigenen sich auch gut für Rezepte. Mal sehen was mir noch so einfällt.



Als einziges Werkzeug welches nicht von Stampin`Up! ist habe ich mir jetzt zum nachbasteln eine "crop a dile II big bite" bestellt und dazu ein paar Ösen.

Ich habe schon richtig Lust weitere Mini-Filefolder damit zu basteln.

So, Ihr Lieben. Für heute verabschiede ich mich. Gleich geht`s wieder in die Küche. 😂

Kreative Grüße von


1 Kommentar:

  1. Wirklich wunderschön und tolle Papierwahl gefällt mir richtig gut. LG Conni

    AntwortenLöschen