Freitag, 10. Februar 2017

Viele bunte Karten und eine Verlosung zu meinem 4. Demo-Geburtstag

Moin, Moin Ihr Lieben und herzlich Willkommen zu meiner Geburtstags-Verlosung!

Wie viele andere auch habe ich zur Sale-a-Bration als Stampin`Up! Demonstratorin angefangen und zwar genau heute vor 4 Jahren.

Inzwischen ist eine ganze Menge Gutes passiert und ich möchte gerne einen klitzekleinen Teil an Euch zurück geben und mich bei allen bedanken die sich für meine Werke und Workshops interessieren oder bei mir Ihre Stempel bestellen und/ oder ins Team eingestiegen sind. 



Diesmal verlose ich unter allen TeilnehmerInnen meine 7 Grußkarten die ich letzten Samstag beim Workshop mit meinen Gästen gebastelt habe.

Und damit die Karten auch gut aufbewahrt werden können (bis sie dann verschickt werden), bekommt Ihr noch eine passende Dose dazu. (Diese Dose ist nicht käuflich zu erwerben aber Ihr könnt sie zur Zeit auch als Sale-a-Bration Gratis Produkt auswählen).



Und dies sind alle Karten die in der Dose sein werden. Natürlich mit den passenden Briefumschlägen.








  


Eine Karte fehlt, denn wir haben auch noch eine Leuchtturmkarte gestempelt. Die hat sich aber in der Zwischenzeit schon auf den Weg zu einem Geburtstagskind gemacht.

Diesmal ist die Teilnahme ganz einfach - Ihr braucht nur einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. So bekommt jeder Kommentar ein Los. Die Auslosung werde ich am Montag Abend machen. Ihr könnt also bis zum 13. Februar 2017 / 20.00 Uhr teilnehmen.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person, die über 18 Jahre alt ist, mit oder ohne Blog und mit Wohnsitz in Deutschland. Hinterlasse einen Kommentar mit Deinem Namen und Blog oder Deinem Namen und einer E-Mail-Adresse unter der ich Dich erreichen kann. Diese Kontaktdaten verwende ich nur für dieses Gewinnspiel. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt nach Auslosung hier auf dem Blog. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße von


Kommentare:

  1. Huhu Stefanie,
    Alles Gute zum 4-Jährigen wünsche ich Dir.
    Ich gehe so gerne zu Deinen Workshops und Du triffst in Design und Farbwahl meinen Geschmack.
    Weiter so!!!������
    Julia Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stefanie, alles Liebe zum vierjährigen Kreativ-Geburtstag. Danke für Deine tollen Inspirationen. Mach weiter so!
    Liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4-jährigem Jubiläum.
    Mache weiter so und viel Spaß.
    LIebe Grüße
    BIrgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie!
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 4. Demogeburtstag! Bravo und weiter so!
    Schau übermorgen bei mir vorbei (3. Bloggeburtstag) - ich würde mich freuen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und bitte mach noch ganz lange weiter! Es macht Spaß mit dir zu basteln und von dir Tips und Tricks zu bekommen! Herzliche Grüße. Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Stefanie,
    erst mal meinen aller♥lichsten Glückwunsch zum 4. Demo-Geburtstag! Was für eine Zeit und doch macht es Dir immer noch soooooo Spaß wie man unschwer erkennen kann. Mach' weiter so!!!!!!!!
    Ich hüpf' dann mal in den Lostopf und hoffe, dass Fortuna mir hold ist. Die Karten sind so genial!
    Hab' ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Vierjährigen! Gerne klicke ich auf deinen Blog und schaue mir deine Werke an. Die Karten gefallen mir auch sehr gut. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Alles gute zum 4-jährigen! Ich hab Ende Januar meinen ersten SU Jahrestag☺️
    Sehr schöne Karten hast du da gestaltet!
    Liebe Grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! 4 Jahre sind toll! Ich mag Deine Werke.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Demo-Geburtstag.
    Das ist ja ganz schön lang ... find ich zumindest - und wenn man dann auch noch so einen tollen Blog hat ;-)

    LG und ein schönes Wochenende,
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Als stille Leserin deines tollen Blogs gratuliere ich auch zu deinem 4.Geburtstag.
    Danke fürs Zeigen deiner schönen Projekte und mach weiter so.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch zu 4 jahren ...weiterhin viele schöne ideen und gedanken,,das candy ist toll lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stefanie,

    Deine Karten sind toll, vor allem die mit der Frau hat es mir angetan.
    wie hast Du das nur mit dem Kleid so hinbekommen?
    Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4 jährigen. Ich wünsch Dir weiterhin viel
    Kreativität und Freude am stempeln,
    Kerstin G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Bitte melde Dich bei mir.
      Viele Grüße
      Stefanie

      Löschen
  14. Hallo Stefanie, alles Gute zum vierjährigen Kreativ-Geburtstag.
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, toll. Heute gefallen mir deine Blau-weißen Geburtstagskarten besonders gut. Danke für die Inspirationen. Wünsche dir noch viele schöne Demo-Jahre!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stefanie!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich lese deinen Blog gerne - weiter so!
    Liene Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Oh von mir auch noch ein Glückwunsch zu deinem Demogeburtstag......ich habe übermorgen am 15.😉 Aber meinen 1. erst. LG Conni

    AntwortenLöschen