Donnerstag, 23. Februar 2017

Gartengrüße und Libelle für die Global Design Project Challenge

Moin, Moin alle zusammen und Herzlich Willkommen zu meinem Beitrag zum 


Hello everyone for this weeks challenge.

Diese Woche hatte ich mal wider Lust mitzumachen. Das Thema finde ich super - ich brauchte nur eins aus den zahlreich vorhandenen Flügeltieren aussuchen.

Die Idee zu der Karte kam schnell, andere Ideen mussten aufgrund von fehlenden Zutaten verschoben werden.



Ich habe die Libelle aus dem "Produktpaket Li(e)belleien" mit dem Sale-a-Bration Stempelset "Gartengrüße" kombiniert.




Bei der Farbkombi war ich mal mutig und habe Smaragdgrün, Aubergine und Blauregen zusammen mit Anthrazitgrau und Flüsterweiß kombiniert. 



Während die Libellen ja sofort auf meiner Wunschliste standen kam das Set "Gartengrüße" erst spät dazu. Ich weiß gar nicht mehr warum.

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust bei der Challenge mitzumachen.



In den nächsten Tagen bin ich unterwegs und freue mich auf meine Auszeit beim CampInk in der Nähe von Aschaffenburg. 

Denkt gerne an meine Sammelbestellung nächsten Dienstag.
Ihr könnt mir Eure Wünsche einfach per Email schicken.

Euch allen wünsche ich ein buntes Wochenende und viel Freude bei all Eurem Tun.

Wishing everyone a nice weekend with lots of fun doing what you love.

Kreative Grüße von


Kommentare:

  1. Ich find deinen Mut super. Wäre ich nie selber drauf gekommen, denn eigentlich harmoniert es sehr gut miteinander. Schöne Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Gedanke beim Blick auf Deine Karte war... was für eine wunderschöne Farbkombination! Das probiere ich demnächst aus. Deine Zeilen habe ich erst danach gelesen!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Wow, eine echt coole Farbkombination! Und Libellen hab ich ja sowieso total gern...
    Da hast Du eine super Karte gebastelt. Danke für die schöne, farbenfrohe Inspiration bei dem tristen Wetter.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Your card is so pretty!
    Thank you for joining us at GDP this week.

    AntwortenLöschen
  5. Wow. What a stunning card Stefanie! I LOVE those colours together and your bow is fabulous! Thanks so much for taking part in this week's Global Design Project.

    AntwortenLöschen