Donnerstag, 16. Februar 2017

Mein Stil - Dein Stil - Mit Stil und einer Bildanleitung

Moin, Moin und Hallo!

Ich freue mich, dass sich heute die Gewinnerin von meiner Verlosung gemeldet hat. Nun kann das Päckchen losgeschickt werden...

Kerstin hatte mich gefragt wie ich die Dame angekleidet habe und dazu habe ich heute eine kleine Bildanleitung für Euch. Die Karte habe ich ein bisschen abgewandelt.



Ihr braucht für diese Karte ein Stück Farbkarton Savanne in 15,8 x 21 cm (in der Mitte bei 10,5 cm falzen und knicken), ein Stück Farbkarton Zarte Pflaume in 14,5 x 10,1 cm und ein Stück Farbkarton Flüsterweiß in 14,2 x 9,8 cm.



Dann sucht Ihr Euch ein schönes Stück Designerpapier aus Eurem Vorrat (hier DSP "Zum Verlieben") und entscheidet Euch für eine Dame aus dem Stempelset "Mit Stil".
Das Motiv stempelt Ihr mit Espresso (oder einer anderen passenden Farbe) sowohl auf den Farbkarton in Flüsterweiß als auch auf das Designerpapier.



Dann schneidet Ihr mit der Schere die Kleidung und den Regenschirm aus. An welchen Linien Ihr entlang schneidet ist nicht wichtig. Das ausgeschnittene Motiv passt sich beim Aufkleben wunderbar in das gestempelte Motiv ein.

Das goldene Band habe ich zum Schluss verwendet, allerdings nur ein Miniteil. 😊



Rund um das Motiv auf dem flüsterweißen Farbkarton stempelt Ihr einen schönen Rand mit dem Stempelset "Timeless Textures". Ich habe hier in Savanne, Zarte Pflaume und ein paar kleine Kleckse in Kirschblüte gestempelt (die Kleckse sieht man auf dem untersten Bild am besten). Ein passender Spruch darf natürlich nicht fehlen.



Zum Schluss klebt Ihr alles auf und fügt die Karte zusammen. Aus dem goldenen Band habe ich einen Gürtel geschnitten und mit Flüssigkleber befestigt.  



Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte und Ihr habt Lust sie nachzubasteln. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Viele Grüße aus dem grauen Norden sendet euch


Kommentare:

  1. Dieser Stempel ist wirklich ganz toll und mit dem Band um die Taille zauberhaft.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Number one in a progression of articles concentrating on auto barters 'for fledglings'. This first article gives you an understanding into what to think about when hoping to offer your auto at sale.Autoankauf Kiel

    AntwortenLöschen