Dienstag, 7. Februar 2017

Kreative Auszeit im Stempelstudio - Verschiedene Karten und Techniken

Moin, Moin.

Am Samstag gab es mal wieder einen Workshop in meinem Studio. Ich nenne das "Kreative Auszeit" und meine Gäste sollen sich wohl fühlen und beim Basteln den Alltag ein klein wenig vergessen.

Dafür hatte ich verschiedene Muster vorbereitet, alle Materialien vor geschnitten, Kuchen gebacken und alles hübsch dekoriert.



Für jede Teilnehmerin hatte ich eine kleine Pizzabox (zum Transport für die fertigen Karten), einen Willkommensgruß und einen Kugelschreiber von Stampin`Up! auf den Platz gelegt.

Um schon mal einen Vorgeschmack auf den Frühling zu haben, gab es eine österlich dekorierte Rüblitorte die allen sehr geschmeckt hat. Die Dekoration habe ich mit dem "Produktpaket Osterkörbchen" aus dem Frühling-Sommer-Katalog (S. 18) gemacht.

Insgesamt haben wir 5 Grußkarten gebastelt. Die zeige ich Euch am Freitag zusammen mit einer tollen Verlosung zu meinem 4. Demo-Geburtstag.

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit.

Liebe Grüße von


Kommentare:

  1. oh 4 jahre schon dabei ..wow das ist ne lange zeit .....dein tisch sieht gut aus ..sicher hattet ihr ne menge spaß lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Du verwöhnst deine Gäste ja! Sogar mit Kuchen! Da ist man gerne Workshopteilnehmer!
    Oh, da haben wir ja fast auf den Tag zusammen ein Jubiläum! Ich feiere am Sonntag meinen 3. Bloggeburtstag - auch mit Verlosung! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön und gemütlich und lecker, da freue ich mich ja auf deine Grußkarten....LGConni

    AntwortenLöschen