Dienstag, 14. Februar 2017

Happy Valentines Day - Auslosung meines Blog-Candys

Moin, Moin und Euch allen einen schönen Valentinstag!

Heute habe ich gleich zwei Sachen für Euch. Zum ersten muss ich Euch meine Valentinstagskarte für meinen Mann zeigen und dann natürlich noch die Gewinnerin meiner Verlosung mitteilen.



Durch Zufall fielen mir gestern zwei Dinge in die Hände - das große Schokoherz welches ich mir sofort gut mit dem Monster vorstellen konnte und ...



diese süße Geldkarte in Herzform. 
Da mein Mann heute unterwegs ist und wir gestern das leckere Getränk nicht zusammen genießen konnten wollte ich ihm für heute wenigstens einen ruhigen Moment mit auf den Weg geben.



Mehr Worte braucht es für diese Karte wohl nicht. Außer, dass alle benutzen Produkte (außer Farbkarton und Stempelfarbe) aus dem Frühling-Sommer-Katalog stammen.

So - nun möchte ich noch die Gewinnerin mitteilen. Weil heute der 14. ist, habe ich einfach den 14. Kommentar gewählt und somit hat Kerstin G. gewonnen.

Hallo Stefanie,

Deine Karten sind toll, vor allem die mit der Frau hat es mir angetan.
wie hast Du das nur mit dem Kleid so hinbekommen?
Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4 jährigen. Ich wünsch Dir weiterhin viel
Kreativität und Freude am stempeln,
Kerstin G.

Liebe Kerstin, bitte melde Dich mit Deiner Adresse bei mir. 
Allen anderen Danke ich sehr für die Teilnahme und die netten Kommentare. Es wird sicher mal wieder eine Verlosung geben.


Für die Kleidung der Dame werde ich in den nächsten Tagen noch eine kleine Bildanleitung machen. 

Liebste Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Das Schokoherzmonster ist klasse geworden =D
    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie!
    Somit hattet ihr also einen monstermäßigen Valentinstag! :-)
    Das dicke Schokoherz passt super dazu!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. super deine karte --tolle idee mit dem schokoherz...

    herzlichen glückwunsch der gewinnerin lg ulla s

    AntwortenLöschen