Freitag, 3. Februar 2017

Hallo du - Begrüßung für neue Teammitglieder

Moin, Moin Ihr Lieben.

Bevor ich mich gleich zum Sport und Großeinkauf aufmache möchte ich Euch meine Karten zeigen die ich Anfang der Woche verschickt habe.



Es gibt zwei neue Teammitglieder in meinem direkten Team - Herzlich Willkommen Edith und Michaela - und zwei im Team von meiner Downline Claudia.



Bei der Karte habe ich wild gemischt: Das "Designerpapier Sukkulentengarten" mit dem Sale-a-Bration Set "Gartengrüße" und einem Gruß aus dem Stempelset "Unter Freunden". 



Für Claudia habe ich eine extra Karte gemacht denn sie ist seit drei Jahren in meinem Team und hatte gerade ihren Demo-Geburtstag.



Hier habe ich das Stempelset "Watercolor-Words" verwendet.


Morgen wird wieder bei mir gebastelt. Da habe ich auch noch ein bisschen was vorzubereiten.

Am Sonntag Abend schicke ich eine Sammelbestellung los. Meldet Euch bis 18.00 Uhr bei mir.

Viele Grüße und bis bald




1 Kommentar: