Montag, 20. Februar 2017

Bunte Grußkarten mit "Abgehoben" und ein Tipp zum Aufkleben von feinen Stanzteilen

Moin, Moin!

Meine heutigen Karten entsprechen so gar nicht dem Ausblick aus meinem Büro denn sie sind hell, freundlich und bunt.

Dazu habe ich noch einen Tipp für leichteres Aufkleben von Stanzteilen, die viele filigrane Klebeflächen haben, für Euch.




Vielleicht hast Du diese dünne Silikonmatte (Jahreskatalog S. 182, Art.-Nr. 127853) irgendwo zu Hause rumliegen? Vielleicht auch noch einen oder mehrer der gelben Schwämme (Jahreskatalog S. 180, Art.-Nr. 141337)? Dann nichts wie auf den Schreibtisch damit, denn beides hilft Dir ab sofort beim Aufkleben von filigranen Stanzteilen.


Du nimmst einfach einen Klecks von unserem Mehrzweck-Flüssigkleber und tupfst dann mit einem Viertel vom Schwamm den Kleber auf das Stanzteil. Das ist tatsächlich die ausreichende Menge um dann das Teil auf die Karte zu kleben oder mit den dazu passenden Stanzteilen zu hinterlegen.
Die Silikonmatte kannst Du hinterher mit Wasser wieder abwaschen oder wenn der Kleber fest ist einfach abrubbeln.



Mit dem zum Produktpaket passenden Designerpapier aus der Sale-a-Bration können bunte und vielfältige Karten gebastelt werden. 

Bunt passt diese Woche zur Challenge von "Kreativ Durcheinander". Da sind wieder tolle Ideen zu sehen.


Habt es fein und startet gut in die Woche.

Fröhlich bunte Grüße sendet Euch



Kommentare:

  1. Schön und bunt :))) Gefallen mir sehr gut, Deine Kärtchen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir ..sieht toll aus ..danke für den tip lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie, ich habe zwar auch schon vieles ausprobiert, aber die Variante noch nicht. Also sage ich mal: vielen Dank für den Tipp und ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön bunt und fröhlich!
    Liebe Grüße und danke fürs Zeigen in der Challenge ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle, fröhlich Karten zeigst du hier! Beide Daumen hoch! Und dein Tipp ist auch genial!
    Danke!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen