Montag, 13. Februar 2017

Auf dem Weg zum siebten Himmel - Alles Liebe zum Valentinstag

Moin, Moin Ihr Lieben.

Es ist schon wieder Montag und das Wochenende war diesmal voll gepackt mit Aktivitäten und obendrauf noch einer dicken Erkältung. Die hält mich gerade auch noch ein bisschen in Schach und so kann ich heute früh die Zeit nutzen, um Euch endlich mal eine meiner Karten mit dem Stempelset "Abgehoben" zu zeigen. 



Gedacht ist sie als Hochzeitskarte und trotzdem kann sie wohl auch zum Valentinstag verschenkt werden. Vielleicht eher am Anfang einer Beziehung. 😁



Was man leider nicht gut auf den Fotos sehen kann ist die Tatsache, dass ich als Kartenbasis den schimmernden Farbkarton benutzt habe. In Natura sieht das sehr schön aus.



Zum Stempeln habe ich die Farben Taupe, Minzmakrone und Melonensorbet genommen.

Die passenden Thinlits Formen "In den Wolken" gibt es mit dem Stempelset im Produktpaket für 54,75 €. So sparst Du 10% gegenüber dem Einzelkauf. Toll, oder?

Ich habe schon ein paar Karten damit gebastelt. Die zeige ich Euch die Tage noch.

Heute Abend lose ich den Gewinn von meinem Blogcandy aus. Die kannst gerne noch bis 20.00 Uhr mitmachen. Klick einfach auf diesen Link und Du landest direkt auf dem Beitrag.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße von



Kommentare:

  1. Hallo Stefanie!
    Die Karte ist sehr, sehr süß! Auf jeden Fall ist sie für beide Anlässe - Hochzeit wie Valentinstag - super geeignet!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte......die Herzen wie Wolken find ich besonders gelungen....LG Conni

    AntwortenLöschen