Donnerstag, 5. Januar 2017

Willkommen zur Sale-a-Bration mit den (verrückten) Hühnern

Moin, Moin und Hallo!

Nachdem die Technik nun wieder läuft und ich heute mal Zeit zum Fotografieren hatte,  können wir wohl endlich richtig mit der Sale-a-Bration starten. 



Ich bin seit ca. 2 Wochen dabei Muster und Geschenke für mein Teamtreffen zu basteln und heute starte ich mal mit den (verrückten) Hühnern. Dieses Sale-a-Bration Set hat mir sofort gefallen - ich war sozusagen schockverliebt. Es heißt übrigens "Das gelbe vom Ei", für mich sind es aber eher die Crazy Chicks



Das Wuschelhuhn habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit den neuen Aquarellstifen und einem Mischstift coloriert. Wie das geht zeige ich Euch auch auf meinem Workshop am 4. Februar in meinem Studio.



Die Kombination von Hahn und Hühnern mit verschiedenen Farben, Designerpapier und Anlässen ist nahezu grenzenlos.

Du weißt noch nicht wie Du dieses Stempelset bekommen kannst? 

Ganz einfach - mit einer Bestellung von 60,- Euro kannst Du es GRATIS in Deinen Einkaufskorb legen ...

... entweder mit meiner nächsten Sammelbestellung oder im Online-Shop (Hostess-Code bis zum 15. Januar JXB7KA7W)

Und von mir gibt es noch ein Überraschungtütchen 
mit Bastelmaterial dazu.

Auch neue Demos sind bei mir Herzlich Willkommen.
Beim Start gibt es jetzt so viele Vorteile. Ruf mich gerne an.

Wer bei mir basteln möchte hat die nächste Möglichkeit am 
4. Februar zur kreativen Auszeit von 14.00 bis 18.00 Uhr.


Anmeldungen bitte telefonisch oder per Email.

Viele Grüße und bis bald



1 Kommentar:

  1. Ja, für mich sind das auch die Crazy Chicks! Und ich finde die auf deinen Karten voll cool!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen