Dienstag, 3. Januar 2017

Gewinnerinnen meiner Weihnachts-Verlosung und alles wichtige zur Sale-a-Bration

Moin, Moin nochmal.

Erstmal vielen Dank für Eure Teilnahme an meiner Verlosung. Neben den Kommentaren und Emails sind noch 6 Karten bei mir angekommen. Die zeige ich Euch natürlich auch gerne.



Für die Karte gab es zwei extra Lose und mein Sohn hat vorhin aus allen Losen die folgenden 3 gezogen. Der Reihe nach sind das:

1. Preis für Ann-Kristin (Kommentar Nr. 15 und die Karte mit dem "Schlüssel zum Glück")

2. Preis für Conni Richter (Kommentar Nr. 3 und die Karte "Guten Rutsch mit Frosch")

3. Preis für Daniela S. (Kommentar Nr. 9)

Herzlichen Glückwunsch Ihr Drei. Von den ersten beiden Damen habe ich eine Adresse. Schickst Du mir noch Deine, liebe Daniela.

Jetzt wird es noch ein bisschen geschäftlich denn morgen startet der neue Frühjahr-Sommer-Katalog und natürlich die heiß ersehnte Sale-a-Bration. Da gibt es Einiges zu Beachten und Neulinge sind vielleicht am Anfang ein bisschen verwirrt. 

Das gibt sich aber und eins kann ich wohl versprechen - es lohnt sich in irgendeiner Art und Weise mit dabei zu sein und von tollen Angeboten zu profitieren. (Ich bin übrigens zur Sale-a-Bration vor 4 Jahren als Stampin`Up! Demonstratorin gestartet und stelle mich seitdem allen Herausforderungen die mir mein Geschäft bietet).

1. Möglichkeit - als Kunde bestellen

Von Stampin`Up!: Unser Angebot: Für je 60 € Bestellwert erhalten Sie ein Sale-A-Bration GRATIS-Produkt. Das ist die perfekte Gelegenheit, sich die Produkte zu gönnen, die Sie schon länger im Auge haben – und sich zusätzlich mit Gratisprodukten dafür belohnen zu lassen! 

Dazu biete ich jeweils am 15. und 30./31. eines Monats eine Sammelbestellung an. Hier könnt Ihr doppelt profitieren, denn ab einem Bestellwert von 60,- € versende ich komplett ohne Versandkosten. Außerdem lege ich jeder Bestellung ein kleines Überraschungstütchen mit Bastelmaterial bei (es können aktuelle oder ältere Produkte enthalten sein)

2. Möglichkeit - eine große Bestellung ab mind. 200,- € oder eine Party ausrichten mit einem Bestellwert von ebenfalls mind. 200,- €


3. Möglichkeit - als DemonstratorIn einsteigen und von allen Vorteilen profitieren


Bei Fragen zu dieser oder natürlich auch den anderen Möglichkeiten meldet Euch bitte gerne bei mir. Wenn Ihr in der näheren Umgebung wohnt, seid Ihr herzlich eingeladen mich persönlich kennen zu lernen.Wir finden bestimmt einen Termin.

 Wer Interesse an der Demo-Tätigkeit hat und ganz spontan ist kann auch am Samstag zum Teamtreffen vorbei kommen. Bitte auf jeden Fall vorher anmelden.

Ich biete während der Sale-a-Bration auch 2 Workshops in meinem Kreativ-Studio an. Weitere Infos dazu findet Ihr hier.

Morgen früh werde ich alle Broschüren hier auf dem Blog verlinken. Wer noch ein Exemplar aus Papier haben möchte kann sich gerne melden.

Die nächste Sammelbestellung schicke ich am 15. Januar los. Wer sein Weihnachtsgeld anlegen möchte kann mir seine Wünsche per Email schicken. Alles Weitere klären wir dann.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und lasst Euch nicht weg pusten. 😅

Viele Grüße von


Kommentare:

  1. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade, ist meine Karte gar nicht angekommen?��
    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!!��
    Julia Martin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ich kann es gar nicht glauben, ich habe tatsächlich was gewonnen....ich freue mich ......Danke :0)))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch euch 3en ..viel spaß damit lg ulla s

    AntwortenLöschen