Donnerstag, 26. Januar 2017

Geld zum Geburtstag verschenken...

... kann auch kreativ sein. 

Vor kurzem hatten Freunde von uns Geburtstag. Da beide kurz hintereinander "Ihren" Ehrentag hatten gab es dieses Jahr eine gemeinsame Party. Unter dem Motto "Berühmte Persönlichkeiten der letzten 40 Jahre" hatten sich alle Gäste bunt gemischt verkleidet. Neben Udo Lindenberg, Concita Wurst und Michael Jackson kamen auch einige Film und Comic-Figuren aus den letzten Jahren zur Party. Ich war als Krümelmonster verkleidet. 



Angelehnt an Ihre Urlaube mit dem eigenen Wohnwagen haben wir das Geld entsprechend verpackt. Es ist zwar etwas weihnachtlich geraten aber es hat mir einfach gut gefallen den Salz-und Pfeffer-Streuer für dieses Geschenk einzusetzen.



Farblich passend habe ich die Karte in Flüsterweiß, Glutrot, Olivgrün, und Anthrazitgrau gestaltet. Dafür habe ich die Stempelsets "Gorgeous Grunge", "Watercolor Words", "Wir feiern" und "Labeler Alphabet" benutzt. 
Die kleinen Herzen sind aus dem Gratis Sale-a-Bration Set "Aus freudigem Anlass".

Ein kleiner Tipp zum Basteln dieser Karte: Bevor Ihr den Farbkarton mit dem Prägefolder durch die BigShot kurbelt müsst Ihr erst stempeln.

Meine nächste Sammelbestellung schicke ich Anfang Februar raus. Meldet Euch wenn Ihr Euch noch weitere Gratis Sets aussuchen möchtet. Der Renner scheint dieses Jahr das Stempelset "Das gelbe vom Ei" sein. 😂

Viele Grüße und einen schönen Tag für Euch






Kommentare:

  1. Tolle Karte! Schade, dass du uns dein Krümelmonster-Kostüm vorenthältst! Das hätte ich gerne gesehen! Vielleicht beim nächsten Post...? Das Party-Motto finde ich total klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. super idee und den spaß hattet den hattet ihr ja umsonst ...super klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen