Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes neues Jahr - Happy New Year 2017

Moin, Moin und Herzlich Willkommen im neuen Jahr!

Ich freue mich auf dieses Jahr 2017 und denke es kann ein schwungvolles und kreatives Jahr werden. Auch wenn ich absolut im Frieden mit dem letzten bin habe ich es als sehr anstrengend und schmerzhaft empfunden. Nun darf es einfach mal leichter werden ...



Meine Neujahrskarte widme ich unseren 5 InColors die im Mai auslaufen und durch neue ersetzt werden. Auch wenn die Neuen mit Sicherheit wieder schön sind werde ich 2 von diesen sehr vermissen. Geht Dir das auch so?



Ich möchte noch Danke sagen für Euer Interesse und, in letzter Zeit auch, zahlreichen Kommentar. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen davon.



Bleibt noch eins zu sagen:

Ich wünsche uns allen ein friedliches und freundliches Jahr (in unserem Umfeld sollte uns das doch gelingen), viel Zeit für Schönes und Kreatives und vor allem eins - dass wir immer an uns selbst glauben und nie den Mut verlieren.

Allerliebste Grüße sendet Euch


Am 4. Januar geht es hier weiter mit dem Start des Frühling-Sommer-Katalog 2017 und der Sale-a-Bration.

Zu guter Letzt: Weil ich die Kreativ-durcheinander-Challenge immer wieder toll finde, verlinke ich meine Karte dort noch und wünsche den Mädels weiterhin viele gute Ideen für uns und viel Freude bei der Umsetzung..



Kommentare:

  1. dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr.
    Ich werde auch zwei Farben der InColors sehr vermissen. Aber, wie du schon sagst, es kommen bestimmt schöne neue Farben.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,

    ich wünsche Dir auch auch wundervolles Jahr 2017 und weiterhin viele tolle kreative Ideen!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stefanie,
    ich musste jetzt auch gerade einmal bei dir vorbeihoppeln. Deine Karte gefällt mir ebenfalls sehr gut und passt wunderbar zu Silvester mit dem Feuerwerk, dass du daraufgezaubert hast!
    Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Karte!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2017!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kärtchen, liebe Stefanie. Richtig leicht und frisch, so wie du es dir fürs neue Jahr wünscht. Ich hoffe, Deine Wünsche erfüllen sich alle und es wird ein unbeschwertes Jahr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte in tollen Farben! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie, danke für Deine lieben Worte für unsere kreativ durcheinander :-) An dieser Stelle möchte ich Dir DANKE sagen, dass du uns in diesem Jahr begleitet hast!!! Deine heutige Karte ist wieder total schön! Leicht und fröhlich. so kann das neue Jahr anfangen! Ich wünsch Dir auch ein ganz tolles kreatives 2017! Karo

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neues Jahr meine liebe Stefanie!
    Deine Karte sieht super aus!
    Freut mich sehr, dass du sie mit uns teilst und bei der Challenge zeigst
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen hoffe das Jahr hat gut begonnen bei euch.. Auf ein gesundes erfolgreiches neues... LG ulla s

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben!! Alles Liebe fürs neue Jahr!!!
    Tanja

    AntwortenLöschen