Montag, 16. Januar 2017

Elfenkarte mit "Love Sparkles" und "Einfach Zauberhaft"

Moin, Moin Ihr Lieben!

Ich bin Euch noch das zweite Projekt vom Teamtreffen schuldig. Ich hatte es offen gelassen und jede durfte aus meinen Mustern aussuchen und die entsprechende Karte basteln.

Diese war der Favorit des Nachmittags:



Für den Hintergrund habe ich endlich mal wieder den Hintergrundstempel "Watercolor Wasch" benutzt. Ich habe ihn von oben nach unten mit den Markern in Safrangelb, Aquamerin und Zarte Pflaume eingefärbt.



Die kleine Elfe habe ich ausgeschnitten und den Flügel noch mal extra mit der kleinen Schmetterlings-Stanze ausgestanzt. 
Die Elfe ist ebenfalls mit den Markern coloriert und zum Schluss noch mit ein bisschen "Wink of Stella" mit Glitzer bestäubt.





Für die Kartenbasis habe ich, passend zum Thema, den Farbkarton "Seidenglanz" benutzt. Einfach schön.

Die Idee zu der Karte habe ich diesmal im Internet gefunden und zwar einfach über die Suche nach dem Stempelset "Love Sparkles".

Nun wünsche ich Euch zauberhafte Grüße und streue noch ein bisschen Glitzer drauf. 

Alles Liebe von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen