Dienstag, 3. Januar 2017

Ein Geschenk zur Beförderung - Neues Stempelset Li(e)belleien

Moin, Moin und Hallo Ihr Lieben.

Jetzt können wir uns endlich in vollen Zügen dem Frühjahr-Sommer-Katalog und der Sale-a-Bration 2017 widmen. Seit Tagen bin ich dabei, für mein Teamtreffen am Samstag Muster vorzubereiten und ich könnte stundenlang nur basteln. Geht natürlich nicht und so übe ich mich in GELASSENHEIT (übrigens mein Wort für das Jahr 2017).

Bevor es morgen also mit der 5. Jahreszeit für Bastelwütige und Stampin`Up!-Abhängige losgeht zeige ich Euch noch ein Werk aus dem letzten Jahr, denn das Set "Li(e)belleien" mit den passenden Thinlits hatte ich mir gleich im November nach OnStage bestellt.



Ich brauchte zu dem Zeitpunkt ganz plötzlich ein Geschenk zur Beförderung meiner Downline Tanja von Bronze zu Bronze Elite. Das ging echt fix bei ihr. Das Tolle für sie ist, dass sie seitdem nicht nur 20% beim Einkauf spart sondern sogar 25%. Und eine Menge Flexpunkte (das sind Punkte die man sammeln kann, um sie für Kataloge, Extra-Produkte oder sogar Reisen einzulösen ) gab es noch obendrauf.



Von mir gab es dann auch noch ein Geschenk - diesmal habe ich eine Laterne passend für die dunkle Zeit und zum Basteln einen unserer praktischen Tischmülleimer verschenkt. 





Das Papier ist aus dem Designerpapier "Zum Verlieben" und eignet sich wunderbar für Hintergründe. Das schöne Rüschenband ist jetzt leider alle - es stammte aus einem alten Katalog. Ich bin nämlich gerade dabei mal alte Sachen aufzubrauchen um Platz für Neues zu schaffen.



Die Kupferfolie bleibt uns zum Glück erhalten. Da können tolle Werke mit entstehen. Überhaupt bin ich mal wieder ganz begeistert von meinen Bastelsachen und allem was ich damit machen kann.



Ein kurzes Update noch zu meiner Verlosung: Ich habe schon die Lose geschrieben und lasse nachher meine Kinder die Gewinnerinnen ziehen. Ich melde mich dann heute Abend noch einmal. Auch mit allen offiziellen Infos zur Sale-a-Bration.

Jetzt gehe ich mal Frühstück machen ...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von


Kommentare:

  1. Schönes willkommen Geschenk sieht gut aus LG ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,

    eine tolle Idee von dir und die Karte mit der Libelle sieht so schön aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super schön geworden! Aber kein Wunder mit den tollen Stempeln, ich finde ja nicht nur die Libelle sondern auch die Hummel total toll <3
    Gruß und schönes neues Jahr,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön die Libellenkarten.... wo gibt es denn die Stanze zum Libellenstempel dazu?
    Liebe Grüße
    Simone merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      die Stanze ist von Stampin`Up! für die BigShot und kann über mich bestellt werden.
      Viele Grüße
      Stefanie

      Löschen