Montag, 30. Januar 2017

Durch die Gezeiten - ein Leuchtturm zum Geburtstag

Moin, Moin Ihr Lieben und viele Grüße aus dem regnerischen Norden.

Nachdem wir am Wochenende doch tatsächlich zwischendurch mal die Sonne genießen konnten herrscht jetzt wieder ein trübes grau vor und dazu regnet es schon den ganzen Tag. Meine Oma hat immer gesagt: "Regen macht schön." Ich ziehe es vor zu basteln und genau das habe ich auch gerade gemacht. Ich brauchte ein paar besondere Karten die ich Euch aber erst am Ende der Woche zeigen kann.

Heute gibt es aber auch etwas Schönes von mir. Ich habe eine Idee aufgegriffen, die ich schon öfters im Internet, zum Beispiel hier bei Pinterest gesehen hatte und habe mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten" einen Bilderrahmen zum Geburtstag für meinen Vater gemacht. Einen echten "Lemke" sozusagen.



Der Rahmen ist von Ikea und hat die Größe 23 x 23 cm. Folgende Farben habe ich benutzt: für den Leuchtturm Glutrot und Anthrazitgrau, das Meer ist in Jeansblau gestempelt, der Sand in Savanne und das Gras in Olivgrün. Die Möwen sind ebenfalls in Anthrazitgrau und die Strandläufer in Espresso gestempelt.

Passend zum Bild gab es noch eine Karte in den gleichen Farben. Der Lichtstrahl ist in Osterglocke gestempelt.



Das Geschenk kam sehr gut an und das Bild hängt nun bei meinem Vater direkt neben der Eingangstür.




Für meinen Kartenworkshop am Samstag ist ein Platz frei geworden. Wenn Du Lust und Zeit hast melde Dich. Wir werden auch mit diesem tollen Stempelset stempeln.
Am Sonntag den 5. Februar mache ich meine nächste Sammelbestellung. Bitte alle Bestellungen per Email bis 18.00 Uhr an stefanie@stempelkrempelmitpapier.de

Lasst es Euch gut gehen - bis die Tage...


Kommentare:

  1. Ein absolut gelungenes Motiv für euch Nordlichter! Toll, dass dein Vater auch gleich einen schönen Platz dafür gefunden hat!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stefanie,
    wunderwunderschön dein echter "Lemke"!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. super schön gefällt mir sehr lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Wow.... klasse Bilder, das sind ja schon regelrechte Kunstwerke...

    Prima

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  5. Toll, ich mag den Leuchtturm auch total gerne und hab erst vor ein paar Tagen damit gestempelt, einfach schön. Der Bilderrahmen ist auch total klasse. LG Conni

    AntwortenLöschen