Dienstag, 17. Januar 2017

Das Leben leben und lieben - Mit Stil

Moin, Moin mit ganz viel Sonnenschein!



Auch heute hat es die Sonne wieder geschafft sich durch das Grau zu schlängeln. Und ich bin unendlich glücklich, dass es das Leben so gut mit mir meint. Alles (Ok - das Meiste) läuft im Moment absolut perfekt. Da passt das Bild welches ich gestern Abend mal eben kurz gemacht habe ebenfalls perfekt dazu.



Ich habe noch ein paar Passepartouts auf Vorrat. Nun brauche ich wohl doch noch einen Block von dem tollen Designerpapier "Stille Natur".



Das Bild strahlt so eine tolle Leichtigkeit aus. Ich freue mich richtig darüber.



Auf die Rückseite klebe ich noch ein Stück Farbkarton. Das sieht einfach schöner aus und so kann ich es auch gut mal verschenken.



Mit dem Stempelset werde ich wohl noch einige Kunstwerke zaubern.



Ich wünsche Euch einen absolut sonnigen und perfekten Tag.

Herzlichste Grüße von



Kommentare:

  1. Hallo Stefanie, Dein Bild finde ich ganz zauberhaft. Schön, dass es Dir so gut geht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schööön liebe Stefanie!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen