Donnerstag, 12. Januar 2017

Bilderrahmen und Grußkarten mit "Durch die Gezeiten" und "Stille Natur"

Moin, Moin!

Heute passt der Gruß mal richtig zum Thema.

Sammelt Ihr auch alle Passepartouts die Ihr nicht im Bilderrahmen braucht? Bei mir haben sich schon ein paar angesammelt und als ich die ersten Ideen zu dem Stempelset "Durch die Gezeiten" gesehen hatte wusste ich gleich, dass die jetzt mal zum Einsatz kommen können.



Hier kamen meine kleinsten zum Einsatz (13 x 18 cm) und die schönen Motive von unserem Designerpapier Block "Stille Natur" passen prima dazu. 



Es ist ja ein bisschen wie zeichnen - zumindest muss man die Motive an die richtigen Stellen bringen, um so ein schönes Bild zu arrangieren.



Trotzdem finde ich es um Längen einfacher zu stempeln, denn so schön zeichnen könnte ich auf gar keinen Fall.



Ich hatte für das Teamtreffen ein Muster vorbereitet und dann mit den anderen zusammen noch ein Bild gemacht.



Natürlich gehen auch Grußkarten. So wie diese zum Beispiel:



Mir gefallen die Natur- und Blautöne. Ich habe vor allem Savanne, Aquamarin und Petrol verwendet. Für die Wasserläufer dann noch Espresso und ein bisschen Olivgrün für das Gras.

Nach der Sturmflut letzte Woche weiß ich zwar nicht ob die Flut wirklich besser als die Ebbe ist aber im Grunde ist beides in Ordnung und gehört einfach zum Rhythmus der Natur.

Wir haben noch eine Karte gebastelt - mit dem Stempelset "Love Sparkles". Die kommt extra.

Viele Grüße von der Küste.


Die Sammelbestellung die ich für den 15.1.17 terminiert habe werde ich erst am Montag raus schicken. So können alle, die auf die "Framelits Formen Stickmuster" warten, endlich zuschlagen. 

Kommentare:

  1. Wunderschön, dieses Set finde ich auch super....könnte mich gar nicht entscheiden welche Karte ich schöner finde...
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Die unbenutzten Passepartouts aus den Bilderrahmen habe ich bis jetzt unbeachtet gelassen. Das ist ja ein prima Verwendungszweck! Und das Schöne am Stempeln ist ja, dass es immer wie gezeichnet aussieht. Toll arrangiert, sowohl auf dem Passepartout, als auch auf der Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Da braucht es nicht viele Worte: einfach wunderschön!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    das sind ja echt traumhaft schöne Karten..... Toll, gefallen mir ausgesprochen gut....

    Für Karten ja fast zu schade...

    LG Liora

    AntwortenLöschen