Donnerstag, 8. Dezember 2016

Weihnachtskarten-Adventskalender

Guten Morgen Ihr Lieben.

Heute ist schon der 8. Dezember und ich freue mich, Euch heute eine Weihnachtskarte zeigen zu können, die ich von Vanessa von "LeineLiebe" bekommen habe.



Wir machen beide beim Weihnachtskarten-Adventskalender von Nicole "Niwibo" mit...



... einer lustigen Aktion bei der jede Teilnehmerin eine Karte verschickt und eine Karte bekommt. Am Ende sind dann 24 verschiedene Karten in unserem Adventskalender zu sehen. 

Ich glaube, eine ähnliche Karte könnte ich mit den Kindern basteln. Entweder ich minimiere mal meinen Washi-Tape Vorrat oder brauche Designerpapier auf. 😀

Vielen Dank für die Aktion, liebe Nicole und natürlich herzlichen Dank für die hübsche Karte, liebe Vanessa.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und grüße Euch recht herzlich.


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    das wäre auch eine Karte für mich "Basteltalent". Schlicht aber doch wirkungsvoll, und Tapes habe ich mehr als genug.
    Die Idee merke ich mir.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine wirklich wundervolle Weihnachtskarte :) :) :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen