Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachtscountdown Tag 2 - Weihnachtskarten für liebe Menschen

Meine Weihnachtspost an Freunde, Demo-Kolleginnen und Kunden habe ich am Montag zur Post gebracht und ich weiß, dass viele Ihre Karten bzw. Karten und Kataloge schon bekommen haben. Ein Teil der Karten habe ich letzte Woche in einem Schwung gestempelt und da ich nicht gerne riesige Mengen von einer Sorte mache ist unter anderem diese Karte entstanden.



Ich war ganz verliebt in die Farbkombi Taupe, Farngrün, Glutrot und Flüsterweiß, die insgesamt viel heller ist als alles andere was ich in den letzten Wochen weihnachtliches gebastelt habe.



Alle benutzten Stempelsets findet Ihr im Jahreskatalog. Für die Umrandung habe ich einen Stempel aus dem Set "Timeless Textures" verwendet, ebenso stammen die roten Minikleckse aus dem Set. Die grünen Pünktchen und Sternchen findet Ihr in dem Weihnachtsset "Winterliche Weihnachtsgrüße" und für den Rest habe ich das Gastgeberinnen-Set "Grüße rund ums Jahr" benutzt.

Den geschwungenen Wimpel aus dem Framelits Set "Bunter Banner Mix" finde ich einfach toll. Ich bin froh, dass wir so viele verschiedene Stempel dafür haben.

Um die kleinen Ilex einzufärben habe ich die Marker benutzt.



So langsam geht mein Weihnachtscountdown dem Ende zu. Morgen gibt es noch die Verlosung für Euch. Schaut also unbedingt wieder rein.

Herzliche Grüße von


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie!
    Ich stimme dir zu: die Farbkombi ist echt klasse! Wirklich schön hell und freundlich! Da werden sich die Empfänger sicher drüber freuen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne farben ..man sollte öfter mal experimentieren .....lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten, da freuen sich sicher einige drüber :)
    Gruß und schönen Weihnachtsendspurt,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte , gefällt mir sehr gut
    Frohe Weihnachten wünscht Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombination ist super. Ich hätte sie alleine so nicht zusammengestellt.
    Super! Viel Spaß beim Endspurt. Ich habe eigentlich schon alles weihnachtliches weggepackt......
    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön und harmonisch, damit wirst du deine Lieben richtig erfreuen.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein ganz besonders glückliches und gesundes 2017.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen