Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachtscountdown Tag 1 - Verlosung - Geschenke für Euch

Moin, Moin und Guten Morgen!

Heute ist der letzte Tag von meinem Weihnachtscountdown und ich habe ein paar Geschenke für Euch verpackt die ich gerne verlosen möchte.


Bevor ich euch ein paar Hinweise auf die Geschenke gebe, erfahrt Ihr noch was Ihr machen könnt, um möglichst viele Lose zu sammeln. Diesmal soll es auch kreativ werden.

1. Ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag ODER schickt mir eine Email und nennt mir Euer Lieblings-Stempelset aus dem aktuellen Jahreskatalog. Dafür bekommt Ihr ein Los.

2. Ihr schickt mir zusätzlich bis zum 2. Januar eine Karte die Ihr mit dem Stempelset gemacht habt. Dafür bekommt Ihr zwei extra Lose.

Was es Schönes zu gewinnen gibt werde ich nicht verraten aber vielleicht helfen Euch ein paar Hinweise...


Im ersten Geschenk befindet sich ein kleiner Koffer, ... 


... im zweiten Geschenk ein gruselig-grungiges Stempelset ...


... und im dritten Geschenk ein Bändertrio in kräftigen Farben.

Die Verlosung läuft bis zum 2. Januar 2017 und endet dann um 23.59 Uhr. Danach lose ich aus.
Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person, die über 18 Jahre alt ist, mit oder ohne Blog und mit Wohnsitz in Deutschland. Hinterlasse einen Kommentar mit Deinem Namen und Blog oder Deinem Namen und einer E-Mail-Adresse unter der ich Dich erreichen kann. Diese Kontaktdaten verwende ich nur für dieses Gewinnspiel. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt nach Auslosung hier auf dem Blog. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und wünsche viel Spaß beim Basteln.

Nun ist es an der Zeit mich über die Feiertage zu verabschieden.

Ich wünsche Euch ein fröhliches
 und friedliches Weihnachtsfest. Egal wo und mit wem - lasst es Euch gut gehen.

Bis bald und liebe Weihnachtsgrüße 


Kommentare:

  1. Erstmal danke ich dir für die Post! !! Dir und deiner Familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
    Ich habe dieses Jahr mit Schneeflocke und ausstanzer schöne Karten gemacht. Ich möchte gerne bei dir wieder basteln muss nur mit den Terminen gucken. Herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Also ich finde viele Stempelsets aus dem aktuellen Katalog toll.
    Eines, das ein bisschen untergeht ist "Worte, die gut tun".
    Dabei ist es so vielseitig :-)
    Viele Grüße und ein wunderbares Weihnachtsfest wünscht
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. HU hu was für schöne Idee......also eines meiner Lieblingsset ist das Gastgeberin Set Love You Lots ich liebe den Frosch und auch die anderen Tiere. Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,
    mein absoluter Favorit aus dem Jahreskatalog sind die großen Buchstaben in Verbindung mit den Stanzen. Die Buchstaben sind wirklich beeindruckend.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und auch für Dich und Deine Familie ein tolles Weihnachtsfest!

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Das ist schwierig, es gibt so viele schöne Sets. Mein absoluter Favorit ist jedoch das Set swirly birds, da es so vielseitig ist. Auch die Stanzformen dazu sind spitze. Ich wünsche dir ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße von Tanja K.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie,
    mir gefällt ja unter anderem das Set "Pop of Paradise" total gut <3

    Ich wünsch Dir und deinen Lieben ein schönes und friedliches Weihnachtsfest,
    liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie,
    das ist ja eine schwere Frage! Es gibt ja mal wieder einen ganzen Haufen schöner Sets im JHK - ich mag tatsächlich das Labeler Alphabet sehr gerne, es ist so vielseitig!!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch,
    lg
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie!
    Im Katalog gefallen mir die Hintergründe des Sets "Timeless Textures" und die großen Buchstaben von "So viele Jahre" am besten. Aus beiden Sets habe ich eine Silvester-Karte kreiert, die ich morgen an dich losschicken werde. Zusammen mit diesem Kommentar nehme ich mit drei Losen an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie,
    im Moment gefällt mir das Stempelset Love you lots richtig gut! Die Tiere sind einfach zu süß ;-)
    LG
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      falls Du den Kommentar liest melde Dich bitte. Du hast den 3. Preis gewonnen und ich würde ihn Dir gerne zuschicken.
      Viele Grüße
      Stefanie

      Löschen
  10. Hallo, es gibt so viele tolle Sets. Aber momentan ist immer noch Garden in Bloom mein Lieblingsset.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo...
    Oh ja...viele schöne Stempelsets gibt es. Ich mag sehr gerne Wald der Worte.
    Ich wünsch dir ein wundervolles neues Jahr...und viel kreative Ideen.
    LG Doris B.

    AntwortenLöschen
  12. mir gefiel das set weihnachtsschlitten und die stanzen dazu (habe ja auch nicht wirklich viel von su )...willst du wirklich noch eine weihnachtskarte ???,,,ich weiß ja nicht ob die noch pünktlich ankommt ...ich versuch sie morgen früh meinen mann mit zur post zu geben ..lg und rutsch gut und gesund ins neue jahr ulla s

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Stefanie,
    Mein Lieblingsstempelset ist: "Perpetual Birthday Calendar", dass passt so schön zum Scrappen.
    Karte an Dich ist unterwegs, ich hüpfe mit drei Losen in den Lostopf :)
    Julia Martin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie,
    mein Lieblingsset ist Pop in Paradise, der Flamingo hat es mir einfach angetan.
    Ob das mit einer Karte noch klappt muss ich mal sehen.

    Rutsch gut ins neue Jahr.
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Die Wahl fällt mir nicht leicht. Wäre es kein altes Set, wäre ich für den "Schmetterlingsgruß". Ansonsten mag ich den "Schlüssel zum Glück" sehr...
    Vielen Dank für deine Weihnachtspost! Komm gut ins neue Jahr und bis bald, Ann-Kristin P.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Stefanie,

    ich wünsche dir ein gesundes, frohes und kreatives Jahr 2017.

    Vielen Dank für dein Verlosungsspiel.
    Mein Lieblingsset ist *Watercolor Words* das Set ist so viel einsetzbar und die Schrift ist wunderschön.

    Viele Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stefanie,

    erst einmal wünsche ich Dir natürlich noch ein frohes, Neues Jahr 2017 - viel Glück und Erfolg bei allem, was Du anpackst!

    Herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance. Mein Stempelset-Favorit ist "Awesomely Artistic". Das Set ist so wunderbar vielseitig einsetzbar.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen