Mittwoch, 28. Dezember 2016

Weihnachts-Wichtel Paket "aus der Küche"

Moin, Moin und Hallo alle zusammen.

Hattet Ihr auch ein schönes Weihnachtsfest? Meins war ruhig und entspannt. Ich genieße es, dass meine Jungs mittlerweile etwas größer sind. So konnten wir zum Beispiel alle zusammen stundenlang "Die Siedler von Catan" spielen. Trotzdem waren wir an Heiligabend beim Krippenspiel und als wir zurück kamen lagen schon die Weihnachtsgeschenke unter unserem Weihnachtsbaum.

Unter anderem lag dort ein Wichtel-Paket von meiner Demo-Kollegin Sylvia (ohne Blog) die wie ich zum Team Lüftchen gehört. Wir hatten spontan im November beschlossen mit einem Paket "aus der Küche" zu wichteln. 

Ich hatte für mein Wichtelpaket die Inhalte meines Thermomix-Stampin`Up! Workshops verpackt. 



Mein Wichtel-Set wurde ganz edel mit viel Weiß und dazu Espresso, Kupfer und Zarte Pflaume. Ich fand die Kombination super schön und die Empfängerin hat sich auch sehr darüber gefreut.



Es gab eine passende Karte ...



... eine Geschenktüte mit Bratapfelzucker und Kräutersalz im Reagenzglas ...



... eine Wellness-Schachtel mit Badesalz, einem Teelicht und Tee ...



... und ein kleines Glas mit Peeling.

Ich hatte sogar noch ein paar Plätzchen verpackt aber davon kein Foto gemacht.

Und hier seht Ihr was ich tolles bekommen habe:


 Auch aus dem Thermomix und ich kann Euch sagen: Die Baileys Pralinen waren mega lecker - die sind schon alle weg. 😂

Zum Glück habe ich das Rezept schon im Internet gefunden und werde sie mit Sicherheit mal selbst machen.

So, Ihr Lieben. Das war`s für heute. 
Ich mache noch ein bisschen Urlaub wobei ich gerade dabei bin mein Teamtreffen am 7. Januar vorzubereiten. Es ist allerdings schon Urlaub genug wenn mein Mann zu Hause ist und sich um Kinder und Küche kümmert. Ihr wisst was ich meine.
Dann kann ich mal wieder in Ruhe abtauchen.

Lasst es Euch weiterhin gut gehen. Und wer möchte kann immer noch bei meiner Weihnachtsverlosung teilnehmen. Selbst wenn Ihr es nicht schafft eine Karte zu schicken, so ist ein Kommentar doch schnell geschrieben.

Viele liebe Grüße von


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie!
    Tolle Geschenke hast du verteilt und genau so tolle erhalten! Da ich Petrol so mag, wäre das auch etwas für mich gewesen!
    Meine Verlosungskarte habe ich heute früh bei der Post abgegeben. Ich hoffe, sie kommt pünktlich an!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    das set sieht wirklich bezaubenrd aus! Das glaub ich gern, daß das gut bei der Empfängerin ankam!
    Gruß und streßfreien Jahresendspurt,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. super schöne wichteldinge und ganz siher auch super lecker lg ulla s

    AntwortenLöschen