Freitag, 30. Dezember 2016

Neues Jahr - neuer Tisch-Kalender - Weihnachtsgeschenk für meine Kundinnen


Moin, Moin und Hallo!

Zusammen mit den neuen Katalogen und einer Weihnachtskarte haben einige meiner Kundinnen einen neuen Tischkalender erhalten. So haben sie 12 Monate lang einen kleinen Begleiter von mir an Ihrer Seite. 



Es gab ihn in drei Designvarianten mit dem neuen Designerpapier "Zum Verlieben" (das ist es wirklich). Dazu habe ich die Libelle aus dem Set "Thinlits Formen Libelle" (dazu gibt es auch ein passendes Stempelset und beides zusammen im Produktpaket) verwendet. Sie ist in Vanillepur ausgestanzt und hat eine bisschen Glitzer mit dem Wink of Stella bekommen. Den Stempel "Lebe Deinen Tagtraum" findet Ihr in einem der kommenden Sale-a-Bration Sets. Alle Produkte sind erhältlich ab dem 4. Januar 2017. Braucht Ihr noch einen Katalog? Dann meldet Euch bei mir.


Die ersten Karten für meine Verlosung sind schon eingetroffen. Das freut mich sehr und ich werde sie Euch im neuen Jahr alle zeigen. Bis zum 2. Januar könnt Ihr noch teilnehmen. Wie? Das könnt Ihr hier nachlesen.


Seid Ihr gut vorbereitet für Morgen? Und für 2017? 

Ich bin auf jeden Fall seit Tagen dabei für mein Teamtreffen am 7. Januar zu basteln und mein Tisch ist voll mit Stempeln, Stanzen und Papier aus dem neuen Frühling-Sommer-Katalog und der Sale-a-Bration. Nun gilt es natürlich trotzdem den morgigen Abend nicht ganz aus den Augen zu verlieren. Ein bisschen was habe ich noch vorzubereiten. Und ich habe mir vorgenommen das Jahr heute mit meinem Lieblings Pilates-Kurs abzuschließen. Also...

Lasst es Euch gut gehen. Feiert schön und rutscht entspannt und elegant rüber in ein grandioses Jahr 2017. Make the most of it!!!

Allerbeste Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Das wird wohl mein Lieblingsdesignerpapier werden!
    Superschön sind die Kalender!
    Guten Rutsch und ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Mit meiner Tischkalenderproduktion bin ich leider noch total im Hintertreffen. Mal sehen, ob ich heute noch einige basteln kann. Deine sind super geworden!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. die kalender sind sehr schön gemacht ..lg und hab einen guten start ins neue jahr lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kalender und ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen