Sonntag, 11. Dezember 2016

Letzte Sammelbestellung am 13.12.2016 und Bestellung vom Frühling-Sommer-Katalog und Sale-a-Bration Broschüre 2017

Ab sofort könnt Ihr bei mir den Frühling-Sommer-Katalog und die Sale-a-Bration Broschüre für 2017 bestellen. Die Sale-a-Bration läuft vom 4. Januar bis 31. März 2017 - der Frühling-Sommer-Katalog ist bis zum 31. Mai 2017 gültig.


Alle Kundinnen die in diesem Jahr bei mir bestellt haben bekommen den Katalog von mir automatisch zugeschickt. Bitte habt noch ein wenig Geduld - ich bin gerade dabei noch eine Kleinigkeit für Euch zu basteln.

Am Dienstag den 13. Dezember biete ich die letzte Sammelbestellung in diesem Jahr an. Eure Wünsche nehme ich bis 20.00 Uhr entgegen.


Jeder Bestellung lege ich im Dezember die neuen Kataloge/Broschüren und einen Kugelschreiber von Stampin`Up! bei. Wer im Online-Shop bestellt und den Aktionscode eingibt dem schicke ich natürlich auch alles zu. 

Einen schönen 3. Advent für Euch.
Herzliche Grüße von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen