Donnerstag, 15. Dezember 2016

Jetzt rennt die Zeit aber wirklich... Weihnachten in Pink mit Vorschau auf die Sale-a-Bration 2017

Als ich die lustigen Schokoladen Smileys gesehen habe war es sofort um mich geschehen. Das Problem ist, dass ich dann nicht nur einfach einen kaufen kann - Nein es müssen immer mehrere sein, sie sollen verpackt werden und irgendwem werde ich sie schon schenken können. Das ist im Normalfall der Ablauf bei mir. 😂



Also habe ich gleich sechs davon gekauft und sofort dachte ich an das Designerpapier "Pink mit Pep" und den passenden Stempel hatte ich auch schon im Kopf. Die Verpackung ist einfach nur genial und zur Zeit mein Liebling. Wer sie noch nicht kennt kann hier noch mal schauen. Eine amerikanische Demo-Kollegin hat ein anschauliches Video dazu gemacht.




Der Stempelspruch stammt aus einem der kommenden Sale-a-Bration-Sets die Ihr ab Januar einfach so geschenkt bekommt (wenn Ihr mind. für 60,-€ bestellt). 



Und jetzt sind die sechs schon wieder weg und ich könnte noch mehr gebrauchen. Auch das ist normal bei mir. Dabei stellt sich mir allerdings noch die Frage:

Wer profitiert hier eigentlich von wem? Wir von der Schokoladen-Industrie oder die von uns?

Schluss jetzt mit Philosophischen Fragen. In den nächsten Tagen steht noch eine Menge an und die neuen Kataloge möchte ich unbedingt noch vor Weihnachten zur Post bringen. Und auch ein paar Weihnachtskarten wollen geschrieben werden. Da war ich heute schon fleißig.

Lasst es Euch gut gehen...

Herzlichste Grüße aus der Weihnachtswerkstatt sendet Euch


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie!
    Wow sehen die toll aus!!
    Sind die Verpackungen gefaltet?
    Gibt es da eine Anleitung/Tipp dafür?! ��
    Viele Grüße
    Anja Groß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ich habe noch mal ein Video dazu in diesem Beitrag verlinkt.
      Ich hoffe, es hilft Dir.
      Viele Grüße
      Stefanie

      Löschen
  2. die sehn aber wirklich total klasse aus laden sofort zu einem lächeln ein lg und schönen 4ten advent ulla s

    AntwortenLöschen