Mittwoch, 23. November 2016

Weitere tolle Angebote - Weihnachtskarte mit dem Stempelset "Gestickte Weihnachtsgrüße"

Für meinen Workshop am kommenden Samstag habe ich bei der Vorbereitung meiner Werke unter anderem diese Karte gestempelt.



Zu dem Stempelset "Gestickte Weihnachtsgrüße" (im Angebot gerade für 22,50 € statt 25,- €) gibt es eine passende Stanze. Im Katalog sind sie nicht auf der gleichen Seite gelandet und werden auch nicht als Set verkauft. ABER - zur Zeit kostet auch die Stanze nur 13,20 € statt 22,- € und das ist doch mal ein richtiges Schnäppchen.

Ich bin übrigens ganz verliebt in das Stempelset. Es hat so süße kleine Elemente wie zum Beispiel das Herz oder auch den kleinen Spruch "Mit Liebe verschickt". Damit kann man zur Zeit einfach allen Karten und Umschlägen einen besonderen Touch geben.

Ich habe eine ganze Menge in den letzten Tagen damit gestempelt. Da ich aber vor dem Workshop nicht zu viel verraten möchte müsst Ihr Euch ein bisschen gedulden.

Der Stempel "Weihnachtsfreude" stammt allerdings aus einem anderen Set. Vielleicht hast Du es ja auch schon? Es heißt "Allerbeste Wünsche".

Als Basis für die Karte habe ich wieder zum Set "Grußkärtchen und Umschläge" aus dem Jahreskatalog gegriffen. Das ist einfach perfekt für Vielbastler denn Du kannst 20 Karten basteln, hast die passenden Umschläge dabei und zahlst nur 7,50 €. Es ist in Flüsterweiß und Savanne erhältlich und die Karten sind sogar schon gefalzt. 😀

So, gleich geht es in die Schule. Dort ist Adventsbasteln mit den Kindern angesagt und ich helfe in der Klasse meines Sohnes. Es soll etwas mit Klopapierrollen und weißer Wolle gebastelt werden. Ich bin echt gespannt.

Viele Grüße von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen