Donnerstag, 24. November 2016

Weitere tolle Angebote - Von den Socken...

... äh - Weihnachtsstrümpfen.  

Auch dieses Set ist gerade erst (gestern) bei mir gelandet denn es gehört zu den aktuellen Angeboten.
Als Set würde es normalerweise 54,75 € kosten aber dank der tollen Aktion von Stampin`Up! kostet es zur Zeit nur 43,95 €.



Ich hätte gestern Nachmittag gerne mehr Zeit zum basteln gehabt aber ich sage nur - Kinder - Spielbesuch - Fußball - Fahrdienst... Ihr wisst was ich meine. 😉

Aber eine Karte ist mir spontan gelungen. Mit der Farbkombination aus Saharasand, Himmelblau, Flüsterweiß und Silber ein bisschen winterlicher als das Wetter es draußen zeigt.

Mit dem Stempelset und den passenden Framlits lassen sich noch unzählige Ideen umsetzen. Da gibt es bei Pinterest eine ganze Menge Anregungen. Klick mal hier.

Morgen heißt es dann wieder: "It`s Bloghop Time". Lasst Euch überraschen was wir uns zum Thema "Advent" haben einfallen lassen. Ich freue mich auf jeden Fall schon, Euch etwas Schönes zeigen zu können.

Kreative Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch


1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,

    ja das ist wirklich ein klasse Angebot. Die Karte sieht toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen