Dienstag, 22. November 2016

Weitere tolle Angebote - Geschenkanhänger und Stempelset "Freude für die Feiertage"

Seit gestern gibt es eine ganze Menge toller Angebote von Stampin`Up! die noch bis zum 27. bzw. bis zum 30. November gelten. In den nächsten Tagen zeige ich Euch mal ein paar Projekte die ich mit diesen Produkten hergestellt habe.

Heute starte ich mit einem Stempelset um das ich schon seit August rumschleiche. Aufgrund des 25% Rabatts habe ich mich doch noch für die Bestellung des Stempelsets "Freude für die Feiertage" (18,- € statt 24,- €) entschieden.



Bevor also alle Zimtsterne in meinem Bauch verschwunden sind, habe ich rasch ein paar davon in unseren "neuen" länglichen Zellophantüten verpackt. 



Insgesamt gesehen war diese süße Kleinigkeit schnell gemacht.
Die kleinen Sterne sind mit einer der Itty-Bitty-Stanzen (leider nicht mehr erhältlich) gestanzt. Zusammengehalten wird alles mit einer goldenen Schleife.

Der Verschluss ist mit den Framelits Formen "Einfach Angehängt" ausgestanzt. Normalerweise ist das Rückteil länger. Das habe ich aber gekürzt damit man es hinten nicht sehen kann.
Die Framelits kosten bis nächsten Montag nur 26,25 € (statt 37,50 €). Das passende Stempelset "Nette Etiketten" bekommt Ihr schon für 18,40 € (statt 23,- €). Das ist sogar günstiger als das Sparpaket im Herbst-Winter-Katalog. Im Frühlingskatalog wird auch ein weiteres passendes Stempelset zu den Framelits kommen. Und wie Ihr seht passen auch andere Stempel perfekt dazu.



Für ein anderes Projekt habe ich aus dem gleichen Stempelset einen Stempel zweifarbig coloriert. Das geht prima mit den Markern von Stampin`Up! (2-er Set in Chili und Gartengrün für 8,50 €). Ich habe allerdings Olivgrün genommen. Also nicht wundern bei dem grünen Farbton auf meinem Foto. 😉

Wer noch Lust hat am Samstag von 14.00 bis 18.00 Uhr weihnachtliches bei mir zu basteln kann sich gerne melden. Es sind immer noch 2 Plätze frei.

Die nächste Sammelbestellung zu allen gültigen Angeboten mache ich am Montag früh. Bitte alle Bestellung bis Sonntag Abend zu mir.

Habt einen schönen Tag. 
Herzlichste Grüße von


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    wow, schöne Dinge die du hier gebastelt hast, wunderschön weihnachtlich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. besser kann der Spruch nicht eingesetzt weden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen