Freitag, 25. November 2016

Team - Blog Hop "Willkommen im Advent"

Herzlich Willkommen zu unserem Team-Bloghop.

Unser Thema für heute heißt passenderweise: 
Willkommen im Advent.



Ich freue mich Euch heute endlich einen Teil meiner Advents-Deko zeigen zu können.



Mit den Thinlits-Formen "Tannen und Zapfen" kann man wundervolle Dekoration zaubern.

Die "Weck-Gläser" habe ich durch einen netten Zufall vor einiger Zeit geschenkt bekommen. Nun benutze ich sie immer mal wieder für Dekorationszwecke.



Das "Holzschild" ist letzte Woche in einem ruhigen Moment entstanden.

Dazu habe ich vier Stücke Savanne mit dem Holzstempel in Espresso bestempelt und dann aneinander geklebt. Damit es etwas stabiler ist habe ich das Ganze noch auf Farbkarton in Espresso geklebt.



Die Buchstaben habe ich in Flüsterweiß auf Savanne gestempelt und dann mit der Big Shot ausgestanzt. Zum Aufkleben habe ich die Schaumstoffklebestreifen aus dem Jahreskatalog benutzt.



Die Dekoration ist komplett aus dem Designerpapier "Zuckerstangenzauber" ausgeschnitten bzw. ausgestanzt. 

Vielleicht habt Ihr ja Lust etwas davon nachzubasteln. Oder etwas ganz anderes? Schreibt mir doch kurz was Ihr für Eure Adventsdeko mit den Produkten von Stampin`Up! gebastelt habt.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß auf den Blogs meiner Teamkolleginnen.
Weiter geht es mit Kerstin Kreuzer und hier seht Ihr noch die Liste von allen die heute mitmachen.

Stefanie Lemke (das bis ich 😃)


Herzlichste Grüße von


Kommentare:

  1. Wow, ein ganz tolles Projekt. Wunderschön! Kann ich mir super gut als Wanddeko vorstellen.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein WOW! Beides ist wunderschön geworden, die Ideen werden abgespeichert ;o)
    Liebe Grüße von Regine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Stefanie, traumhaft schön. Das Holzschild finde ich ganz super! Jetzt beginne ich doch langsam zu grübeln, ob ich das Alphabet nicht doch benötige.

    Wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    wow - was für eine schöne Idee mit dem 'Holz'Schild! Jetzt muss ich das Alphabet wohl doch noch mal genauer unter die Lupe nehmen ;o)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Dein Schild ist wunderwunderschön! Ich bin ganz verliebt. Ich stelle immer wieder fest dass ich die tollen Buchstaben zu selten benutze. Danke für den tollen Blog Beitrag!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das "Holzschild" ist der Knaller! Echt toll geworden! LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie!
    Das Schild ist ganz, ganz toll! Man sieht kaum, dass die einzelnen "Holzstücke" aneinandergereiht sind - ich hätte gedacht, das fällt mehr auf. Wunderschön dekoriert!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie,
    Dein Holzschild ist mir dermaßen im Gedächtnis geblieben, dass ich es heute nachgewerkelt habe - vorher hatte ich leider keine Zeit. Leider sind die Lichtverhältnisse zurzeit dermaßen schlecht, dass ein Foto nicht möglich ist. Ich werde es aber bei Gelegenheit auf meinen Blog stellen und Dich dazu verlinken.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liebe Stefanie, ich habe es jetzt auch auf meinen Blog gestellt

      http://escheburg.blogspot.de/2016/12/inspire-create-share.html

      GLG
      Dagmar

      Löschen