Donnerstag, 10. November 2016

So viele Geschenke und Neuigkeiten an einem Tag - das war fast besser als Weihnachten

Ich bin immer noch ganz begeistert wenn ich an mein Wochenende denke und vor allem wenn ich die vielen Geschenke, Swaps und natürlich auch den neuen Katalog bestaune. Heute kam sogar schon meine Vororder und damit die ersten Produkte mit denen ich bald anfangen kann zu basteln. Vorher steht aber noch ein bisschen weihnachtliches auf dem Programm. Und deswegen werde ich Euch heute mit einer Bilderflut die letzten Eindrücke von Freitag und Samstag zeigen. Außerdem möchte ich gerne einer/m von Euch eine Freude machen. Weitere Infos dazu kommen am Ende des Beitrags.


Wie schon berichtet hatte ich am Freitagabend leider keine Kamera dabei und so musste ich zu Hause meine ganzen Schätze vor die Linse nehmen.
Schon zwei Wochen vorher kam per Post die tolle Eintrittskarte für die CentreStage Veranstaltung. Sie ließ ein bisschen Spielraum für Ideen wie der Rest der Deko wohl aussehen wird. Ich fand alles wunderschön - ein bisschen verspielt, leicht und bunt.
Als Tischdekoration gab es zum Beispiel auch für jede ein Bonbonglas mit bunten Kaugummis. Es erinnerte alles ein bisschen an einen Jahrmarkt. Fehlte eigentlich nur die Zuckerwatte.


Und dann bekamen wir diese tolle Tasche geschenkt. In Echt sieht sie noch viel schöner aus. In einem eleganten Anthrazitgrau mit einem aufgestickten "Stempelabdruck". 


Und in dieser Tasche steckte dann der neue Frühling-Sommer-Katalog. Ist er nicht schön?
Ja ich weiß es kommt erst noch der Winter aber einen kurzen Blick kann man ja schon mal reinwerfen.


Mein Namensschild war diesmal schon etwas länger als im April. Und es ist noch viel Platz für mehr. ;-)


Am Samstag haben wir dann alle kräftig geswappt (getauscht). Ist es nicht toll was für eine bunte Mischung man hinterher hat? Ich hatte 30 Swaps dabei und nun habe ich 30 unterschiedliche Ideen zu Hause. Super!


Die Dekoration war weiterhin sehr verspielt und ich habe es mir erlaubt einen Teil davon mitzunehmen um mein Kreativ-Studio damit zu dekorieren.


Wir waren natürlich auch Kreativ und haben vier verschiedene Make & Takes gemacht. Ganz unterschiedlich und für jeden Geschmack etwas dabei. 


So - nun zeige ich Euch noch mal ein paar Dinge die ich mit nach Hause nehmen durfte. 

  

Taschen, Stempelsets, Notizblock, Stifte, Stempelkissen und vieles mehr. Von meiner Upline bekam ich noch ein silbernes Armkettchen. Ach es war wie Weihnachten - eigentlich sogar besser.


Zum Abschluss zeige ich Euch noch mein Geschenk für mein Teammitglied Claudia, die am Samstag ebenfalls mit dabei war. Ich hatte ihr unter anderem einen kleinen Schutzengel eingepackt.

Wer Lust hat bei uns mitzumachen kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich auf Euch. 
Und die Erste die sich noch in diesem Jahr für einen Start als Demonstratorin entscheidet bekommt von mir den bunt bedruckten OnStage Beutel geschenkt.

Den neuen Katalog kann ich ab Mitte Dezember verschicken. Meine treuen Kundinnen bekommen ihn automatisch zugeschickt.

Nun widme ich mich wieder den Vorbereitungen für meinen Weihnachts-Workshop und allen anderen Projekten für die nächsten 6 Wochen.

Herzlichste und kreative Grüße sendet Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen