Montag, 7. November 2016

Rudolph the red nosed reindeer - meine Swaps für Onstage in Düsseldorf

Guten Morgen Ihr Lieben.

Auch ich war am Wochenende in Düsseldorf und hatte eine tolle Auszeit von zu Hause. Zum ersten Mal durfte ich schon Freitag Abend bei der Veranstaltung für "Führungskräfte" dabei sein und ich habe es sehr genossen. Einen Bericht mit Fotos über meine Zeit kommt später. Jetzt zeige ich Euch erstmal meine Swaps (das sind gebastelte Werke die wir untereinander tauschen).



Insgesamt 30 Karten in der Größe 10,5 x 10,5 cm habe ich gemacht. Die quadratische Form gefällt mir sehr gut. Das Rentier hat extra noch eine rote glitzernde Nase von mir bekommen.



Das Päckchen habe ich gestempelt und ausgeschnitten. Für die Schleife gibt es zum Glück eine Stanzform für die Big Shot.

Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Für meine Swaps habe ich natürlich auch schöne Ideen zurück bekommen. Die zeige ich Euch noch extra. Vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben.

Herzlichste Grüße an Euch


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie!
    Ich habe dich auf einem Foto von Britta gesehen! :-)
    Wie ich höre, hattet ihr viel Spaß!
    Niedliche Kärtchen hast du gebastelt - die Glitzer-Nase ist der Clou!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. die Kärtchen sind ganz toll.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen. Schön, dass ich eines davon bekommen habe.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen