Montag, 14. November 2016

Gutscheine für Stampin`Up! Produkte verschenken - zu Weihnachten oder zum Geburtstag

Ich durfte mal wieder einen Gutschein für ein Geburtstagskind fertig machen und bin dann gleich in die Weihnachts-Gutschein-Produktion gegangen. 




Wer bei mir einen Gutschein bestellt kann den Betrag frei wählen (mind. 10,- €) und bekommt eine individuelle Karte GRATIS dazu.

Der oder die Beschenkte kann dann bei der nächsten Bestellung den Gutschein anrechnen lassen. Die von mir ausgestellten Gutscheine können nur bei mir eingelöst werden.



Für eine Geburtstags-Variante können die Gutscheine zum Beispiel so aussehen:



Der Frosch ist aber auch wieder knuffig - oder?



Inspiriert zu diesen Karten hat mich ein Beitrag auf dem Blog von Franka

Die Farbkombination Espresso, Glutrot, Savanne und Flüsterweiß ist ein bisschen herbstlich-weihnachtlich und auf jeden Fall wunderschön.

Verschenkt werden können natürlich auch Gutscheine für eine Kreative-Auszeit in meinem Kreativ-Studio. Eine Barauszahlung ist in beiden Fällen nicht möglich.

Am Dienstag um 20.00 Uhr geht die nächste SAMMELBESTELLUNG raus. Schickt mir Eure Wünsche am Besten per Email bis 18.00 Uhr.

Es gilt auch noch das 25% Angebot auf ausgewählte Stempelsets.

Viele Grüße und viel Spaß beim MOND-gucken.
Bei uns sind leider zu viele dicke Regenwolken davor.

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie! Die Gutscheine sind super niedlich! LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Karten sind wirklich wunderschön geworden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen