Donnerstag, 17. November 2016

Geschenk für mein Teammitglied - Teilen macht Freude

Mein neuestes Team-Mitglied Tanja ist so begeistert bei der Sache und so fleißig, dass ich das nach meinem OnStage Besuch mit einem besonderen Geschenk geehrt habe. Sie hat schon ihren ersten Bonus von Stampin`Up! zum Schnellstart bekommen und ich weiß, dass es nicht mehr lange dauert bis die nächste Stufe erreicht ist. Wow!



Da sie nicht mit nach Düsseldorf kommen konnte habe ich einfach eins der brandneuen Geburtstags-Stempelsets aus dem kommenden Frühling-Sommer-Katalog verpackt, dekoriert und natürlich ein Kärtchen dazu gebastelt.




Auch hier habe ich neue Produkte verwendet, die wir Demos zum Teil geschenkt bekommen haben. Für Kunden sind die tollen Sachen dann ab dem 4. Januar bestellbar und zu dem Blumenstempelset gibt es dann auch noch die passenden Stanzen für die Big Shot. 



So, das war mal eine kleine Abwechslung zu all den Weihnachts-Karten und Geschenkverpackungen.

Ab Montag gibt es eine neue Angebotsaktion. Darüber werde ich euch noch extra informieren. Eine Sammelbestellung mache ich dann auch gleich an dem Tag.

Viele Grüße von


1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie!
    Schön, auch mal etwas nicht-Weihnachtliches zu sehen! Das sind ja so richtig schöne Farben, die wunderbar miteinander harmonieren!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen