Dienstag, 29. November 2016

"Festtagsmäuse" unterwegs

Das "Preis-Spektakel" ist vorbei aber bis morgen Abend gelten noch die 25% Angebote auf einige ausgewählte Stempelsets.

Unter anderem sind die "Festtagsmäuse" im Angebot.



Die Framelits "Gestickte Grüße" kommen voraussichtlich im Dezember wieder ins Angebot und werden uns auf jeden Fall noch lange erhalten bleiben (im neuen Jahreskatalog). 



Das schöne "Noten-Papier" findet Ihr übrigens im Jahreskatalog. Es ist in dem "Besonderen Designerpapier für Weihnachten" enthalten.



Koloriert habe ich die Mäuse mit unseren Markern.





Die ersten beiden Karten sind in Anthrazit-Grau, die untere in Taupe gemacht. Zum Kolorieren habe ich alle möglichen Farben bunt gemischt. 





Mein kleiner Sohn hatte viel Spaß die Mäuse auf seinem Wunschzettel mit Buntstiften anzumalen. Das sieht auch toll aus.

Die letzte Möglichkeit dieses Stempelset für nur 15,75 € zu bestellen ist morgen. Ich mache dann noch eine Sammelbestellung um 20.00 Uhr.

Habt einen schönen Tag.
Viele Grüße von


Kommentare:

  1. wie schön die Mäuse doch sind. Ich liebe sie.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ach schau mal hier. Wir sind alle im Mäusefieber!
    Klasse!
    Die Karten sind toll liebe Stefanie!
    GLG
    Sylwia
    PS. klar, war das Aquarellpapier, habe vergessen zu erwähnen *schäm*

    AntwortenLöschen