Freitag, 11. November 2016

Ein "süßes" Männergeschenk - verpackt und dekoriert von meinem Mann

Das hat mein Mann ganz allein gemacht. Ich war nämlich beim Sport und als ich zurück kam war ein bisschen Männerschokolade echt cool verpackt. 
Seht selbst - ich bin total beeindruckt.



Die Farbe passt zum Inhalt und er hat sogar noch einen lustigen Effekt eingebaut.



Ich glaube, ich sollte meinen Mann als Hilfsdemonstrator anmelden. :-)



Basteln Eure Männer eigentlich auch manchmal?

Wer noch Bastelmaterial für die nächsten Wochen braucht kann sich gerne melden. Ich mache am Dienstag den 15.11. wieder eine Sammelbestellung.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße von


Kommentare:

  1. Wow, das hat dein Mann gemacht?? Hut ab! Den kannst du wirklich anstellen!
    Oh nein, das käme bei uns niemals vor. Mein Mann hält von der ganzen Bastelei überhaupt nichts, äußert sich höchstens manchmal positiv, wenn ich für einen Geburtstag, zu dem wir eingeladen sind, etwas Schönes gezaubert habe. Dafür hat aber unser Sohn schon mal heimlich an meinem Basteltisch gesessen und etwas für mich gebastelt. Kam aber auch erst 2x vor!
    Hui, von dir ist gestern schon eine Karte an mich eingetrudelt...da muss ich aber noch gute zwei Wochen hibbeln... :-) Danke schon mal!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool!!!!!!
    Herzliche Grüße und vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog ❤
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Der Hammer. Da hat sich dein Mann aber etwas tolles einfallen lassen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen