Freitag, 18. November 2016

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern - Extra Prozente ab Montag auf ausgewählte Stampin`Up! Artikel


Sicherlich haben viele von Euch es schon gesehen. Stampin`Up! gibt zum Ende des Monats noch mal satte Rabatte auf aktuelle Katalogware (Jahreskatalog und Herbst-Winter-Katalog).

Einige Angebote gelten jeweils nur am Montag den 21.11.2016 bzw. den 28.11.2016. Andere Angebote gelten die ganze Woche.


Am besten einmal ausdrucken und gemütlich durcharbeiten. Es lohnt sich wirklich. Die einzelnen Verkaufszeiträume sind beschrieben.


Oben: Angebote die nur am 21.11.2016 von 0.00 bis 23.50 Uhr gelten.

Unten: Angebote die nur am 28.11.2016 von 0.00 bis 23.50 Uhr gelten.



Wie könnt Ihr bei mir bestellen:

1. Jederzeit über meinen Onlineshop. Die Aktion beginnt am 21.11.2016 um 0.00 Uhr. Einige Angebote sind limitiert. Ihr braucht für Bestellungen im Onlineshop nur eine Kreditkarte. Wer den Hostess-Code  PAYB9U6P eingibt bekommt ein kleines Geschenk von mir zugeschickt. 

2. Eine erste Sammelbestellung mache ich gleich morgens nach dem Aufstehen. Dafür brauche ich Eure Bestellung bis 6.00 Uhr morgens. Eine weitere kann ich bei Bedarf abends (18.00 Uhr) machen. Bei limitierten Angeboten kann ich nicht für die Verfügbarkeit garantieren.

3. Am 28.11.2016 biete ich weitere Bestellungen an. Dazu informiere ich Euch zeitnah noch mal.

Übrigens gilt auch noch das 25% Angebot auf die unten aufgeführten Stempelsets. 


Die neuen Framelits Formen "Stickmuster" sind noch bis Montag 18.00 Uhr bestellbar. Danach ist eine Bestellung erst dann wieder möglich wenn eine neue Lieferung eingegangen ist. Die Nachfrage war so groß, dass der Vorrat schneller als gedacht aufgebraucht ist.

Wer noch Fragen zu den Aktionen und Angeboten hat kann sich gerne per Email oder telefonisch bei mir melden.

Viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Start ins Wochenende wünscht Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen