Mittwoch, 2. November 2016

Bastel-Idee im November - Projektset "Drauf und dran"

Ich überlege schon seit Wochen was ich mit meinem Bastelset des Monats machen soll? Ich habe es ja gerade erst im Juli eingeführt allerdings war die Resonanz schon sehr gering. Weitermachen oder nicht? Ich habe mich für eine Light-Variante entschieden, die besser zu meinem Zeitmanagement passt.

Statt eines ganzen Bastelsets wird es von mir Anfang des Monats eine Bastel-Idee geben. Sie wird aus einzelnen Produkten von Stampin`Up! bestehen die Ihr einzeln oder zusammen bei mir bestellen könnt. Wer sich für das gesamte Paket entscheidet bekommt noch ein paar Extras dazu.



Heute mache ich den Anfang mit dem Projektset "Drauf und dran". Super, dass das Stempelset auch zu den momentan reduzierten gehört.

 

Im Winterkatalog findet Ihr es auf Seite 33. Ich habe damit nicht nur die Anhänger nach Anleitung gebastelt ...



... sondern in Kombination mit den "Grußkärtchen & Umschlägen" aus dem Jahreskatalog auch zwei Varianten an Weihnachtskarten.



 Für die Anhänger und Karten brauchte ich nur 3 Stempelkissen: Petrol, Curry-Gelb und Glutrot.

Insgesamt habe ich also folgende Produkte verwendet:

Projektset "Drauf und Dran" für 27,- €
Stempelset "Drauf und Dran" für 18,75 €
Grußkärtchen & Umschläge für 7,50 € 
Stempelkissen: Petrol, Glutrot und Curry-Gelb für je 8,- €

Bei einer Bestellung aller Materialien zum Gesamtpreis von 77,25 € (inkl. Porto) bekommt Ihr zugeschnittene Stücke Designerpapier (Zuckerstangenzauber, Design kann variieren), Schleifenband und Stanzteile um die kleiner Pappbox, in der das Projektset verpackt ist, zu verzieren.



Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 15. November. Schaut doch mal nach was ihr noch alles für die Weihnachtskartenproduktion braucht.

Es sind ja einige Stempelsets reduziert. Eine Übersicht findet Ihr im Online-Shop.

Viele Grüße aus dem sonnigen Norden.



1 Kommentar:

  1. Wunderbar genutzt. Eine tolle Idee!
    Danke auch für die lieben Worte zu meinen Fröschen - haben wir getauscht? Ich weiß es nicht mehr :p Irgendwie verlier ich immer den Überblick *lach*
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen