Mittwoch, 30. November 2016

Aufräumen und ausräumen - Reste verwerten und Geld sparen

Wie das alles zusammen passt? Ist doch klar, oder nicht?

Ich habe heute zwei Restekisten aufgeräumt und dabei ein paar Stanzteile und abgeschnittene Bänder gefunden die ich sofort verbastelt habe.

Dabei ist eine goldige, kleine (10 x 10 cm) Grußkarte entstanden. Gar nicht weihnachtlich sondern in meinen Lieblingsfarben.



Farben: Taupe, Savanne, Flüsterweiß, Jeansblau und Minzmakrone mit Gold.



Und nun kommt die Überleitung zu morgen...

"hello" Dezember! - Hallo Ausverkauf

Stampin`Up! räumt jetzt schon das Lager für den Frühlingskatalog auf und ab morgen gibt es sowohl die Auslaufliste für den Herbst-Winter-Katalog als auch satte Rabatte bis 60% auf verschiedene Artikel aus dem gesamten Sortiment. Wir Demos müssen uns diesmal auch überraschen lassen aber ich werde diesmal wohl keine Nachtschicht einlegen.




Wer von Euch aber Lust hat die ersten Schnäppchen zu machen kann sich ab 2.00 Uhr heute Nacht im Online-Shop umschauen.

Gebt bei einer Bestellung einfach den folgenden Code JXB7KA7W ein und ich schicke Euch eine kleine Überraschung zu. Außerdem bekommt jeder Besteller im Dezember automatisch den neuen Frühling-Sommer-Katalog sowie die Sale-a-Bration Broschüre 2017 zugeschickt.

Für alle anderen stelle ich die Auslaufiste und weitere Infos morgen früh online. Eine Sammelbestellung biete ich morgen Abend um 20.00 Uhr an (Zwischenverkauf vorbehalten).

Viele Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen